Mit ‚RAW Episodes' präsentiert die niederländische Denimbrand G-Star RAW eine neue Serie von Kollabos mit unkonventionellen Künstlern, Handwerkern und Machern. Den Anfang macht die in L.A. ansässige Musikerin Yuna Zarai.
G-Star: RAW Episode No.1 mit Yuna Zarai
Wednesday, 06 November 2013
Mit ‚RAW Episodes' präsentiert die niederländische Denimbrand G-Star RAW eine neue Serie von Kollabos mit unkonventionellen Künstlern, Handwerkern und Machern. Den Anfang macht die in L.A. ansässige Musikerin Yuna Zarai. Levi’s: Get ready for Christmas
Wednesday, 06 November 2013
Fotocredit: Levi'sDie Tage werden kürzer, das Weihnachtsgebäck steht in den Startlöchern und das US-amerikanische Traditionslabel Levi’s stellt sich jetzt schon mal mit der Christmas/Winter Kollektion 2013 auf die festliche Jahreszeit ein. POP-Market: Digitales Orderkonzept
Wednesday, 06 November 2013
Menil: Dufflecoats & Steppjacken 'Made in East London'
Tuesday, 05 November 2013
Für authentische Produkte mit Substanz steht die 2011 gegründete Marke Menil. Sie verpasst alten Klassikern ein modisches Update und lässt in alteingesessenen europäischen Manufakturen und Produktionen fertigen. Darunter befinden sich auch die beiden britischen Outerwear-Klassiker Dufflecoat und Steppjacke, die noch auf ursprüngliche Art und Weise im Osten Londons hergestellt werden. Diesel: Tribute Collection Teil I
Tuesday, 05 November 2013
Fotocredit: DieselErst die Vergangenheit überprüfen, um dann die Zukunft neu zu erfinden. Diesel-Designer Nicola Formichetti hat dafür in den Archiven der vergangenen 35 Jahre nachgeforscht und die Brandgeschichte in seiner ersten Capsule Collection zusammengefasst. Die lebhafte Kampagne wurde dazu vom britischen Fotografen Nick Knight geschossen. Recap New Fall Festival
Monday, 04 November 2013
Einer der vielen musikalischen Hochkaräter beim New Fall Festival in der ausverkauften Tonhalle: Element of Crime / Foto © SchikoZunächst die Hard Facts: 16 Bands spielten an vier Tagen in klassischen Sinfoniesälen. Sechs Konzerte waren ausverkauft und mit 8.000 Besuchern konnte das Düsseldorfer New Fall Festival einen Zuwachs von 60 Prozent gegenüber dem Vorjahr verzeichnen. Seit drei Jahren beweist Veranstalter Hamed Shahi ein feines Händchen für die Auswahl seiner Acts und der ungewöhnlicher Locations. Dieses Mal kam mit dem zen-artigen Ballsaal im Hotel Nikko ein dritter Festival-Spielort hinzu. Bread & Butter: Ich bin ein Berliner.
Monday, 04 November 2013
Mit einer neuen Kampagne und dem #BBBMAG-Onlinemagazin läutet Bread & Butter Tradeshow die neue Saison ein. Für die ‚Ich bin ein Berliner'-Kampagne reiste das Bread & Butter-Team weltweit und besuchte gleichgesinnte Freunde und Geschäftspartner. |
|
|
|
Advertisement
Advertisement
Advertisement