Monday, 30 September 2013
![g-shock x eminem g-shock x eminem](/images/stories/blog/09-2013/g-shock_eminem_1.jpg)
„Would the real Slim Shady please stand up?“ Denn zum 30. Jubiläum von G-Shock gestaltete Eminem gemeinsam mit der japanischen Uhrenmarke die limitierte Edition GD-X6900MNM – ganz in schwarz und mit persönlichen Details.
Read more...
Friday, 27 September 2013
![Tommy Hilfiger Store Tommy Hilfiger Store](/images/stories/blog/09-2013/tommyhilfiger_store_1.jpg)
Dee Hilfiger mit Tommy Hilfiger und Regisseur Michael Polish mit Schauspielergattin Kate Bosworth in Düsseldorf
Am gestrigen Abend fand die Eröffnung von Europas größtem Tommy Hilfiger Flagship Store in Düsseldorf statt. Da ließen es sich sogar Stars, wie Kate Bosworth mit Ehemann Michael Polish, Model Poppy Delevigne und Designer Tommy Hilfiger selbst, nicht nehmen, persönlich vorbeizuschauen.
Read more...
Friday, 27 September 2013
![comptoirdescottoniers-catwalk](/images/stories/blog/09-2013/comptoirdescottoniers-catwalk.jpg)
Nomen est omen: Feminin und federleicht kommt die Daunenjacke des französischen Fashionlabels Comptoir des Cottoniers daher. Nachdem die Franzosen in der letzten Herbst/Wintersaison mit der japanischen Modekette Uniqlo kooperierten, bringen sie nun ihren Jacken-Bestseller in Eigenregie heraus. Die zweite Auflage präsentiert sich als Wendejacke.
Read more...
Friday, 27 September 2013
![nike x undercover nike x undercover](/images/stories/blog/09-2013/nike_undercover_3.jpg)
Nike x Undercover Gyakusou Softshell Jacke
Für alle vorbildlichen Sportler da draußen, die keine Kälte scheuen und ihre Jogging-Pflicht auch bei Minusgraden erfüllen, gibt es demnächst von US-Sportlabel Nike in Kooperation mit Undercover die speziell entwickelte ‚Holiday 2013‘ Kollektion.
Read more...
Thursday, 26 September 2013
![y-3 music y-3 music](/images/stories/blog/09-2013/y3_music_3.jpg) Vor zehn Jahren startete der japanische Modedesigner Yohji Yamamoto unter dem deutschen Sportgiganten Adidas sein Label Y-3 und verwischte die Grenze zwischen Style und Sport. Zum zehnjährigen Jubiläum gibt es nun eine Compilation, zusammengestellt von Alex Prat (Toyko Black Star) und künstlerisch verpackt von PL Studio.
Read more...
Thursday, 26 September 2013
![replay laserclub replay laserclub](/images/stories/blog/09-2013/replay_laserblast_1.jpg) Replay präsentiert zum Launch der neuen Laserblast Club Capsule Collection das Projekt ‚Laserclub‘, das in Zusammenarbeit mit dem Vice Magazine entstand. Bei der neuen Capsule-Collection für Herbst/Winter 2013/14 dreht sich alles um elektrische Vibrationen, Hell-Dunkel-Effekte und nächtliche Rhythmen sowie um umweltschonende Textilveredelungen mit den neuesten Laser-Technologien.
Read more...
Wednesday, 25 September 2013
![ilm-samsonite_dirk_schmidinger_und_hannah_kueppers](/images/stories/blog/09-2013/ilm-samsonite.jpg)
Gewinnerin Hannah Küppers und Dirk Schmidinger, General Manager Deutschland von Samsonite
Auf der I.L.M in Offenbach überreichte Dirk Schmidinger, General Manager Deutschland von Samsonite, den Hauptpreis an eine der beiden Gewinnerinnen des ‚DesignMySamsonite'-Wettbewerbes. Hannah Küppers kann sich über einen Gutschein für eine Reise nach Kapstadt im Wert von 3.000 Euro sowie ein dreiteiliges Firelite-Koffer-Set mit ihrem Design freuen. An dem internationalen Design-Wettbewerb von Samsonite Europe NV haben mehr als dreihundert Studenten aus über zehn Ländern teilgenommen. Neben der Communication- und Multimediadesignstudentin aus Aachen überzeugte als zweite Gewinnerin die Russin Tanya Padalka mit ihrem Entwurf für das Modell Cosmolite.
Herzlichen Glückwunsch, Hannah! Wie fühlt es sich wohl an, wenn Du demnächst einem wildfremden Menschen begegnest, der einen von Dir designten Koffer hinter sich herzieht? Ziemlich cool! Vor allem weil ich eigentlich kein Produktdesign mache. Vielleicht entwickle ich mich aber noch in diese Richtung... Jetzt finde ich es spannend, Erfahrungen mit der Vermarktung zu machen und mit dem Koffer auf den Händler- und in den Onlinemarkt zu gehen."
Read more...
|
Wednesday, 25 September 2013
![h und m h und m](/cache/multithumb_thumbs/b_468_468_16777215_0___images_stories_blog_09-2013_hundm_1.jpg) Die Gewinnerin des H&M Design Awards 2013 heißt Minju Kim. Die 27-jährige Absolventin der Royal Academy of Fine Arts in Antwerpen überzeugte die Jury aus internationalen Mode Experten mit ihrer verspielten und fantasievollen Kollektion ‚Dear My Friend’ sowie mit ihrem technischen Know-how.
Read more...
Wednesday, 25 September 2013
![ilm-eastpak](/images/stories/blog/09-2013/ilm-eastpak.jpg)
Robert Becker, Marketing Coordinator Eastpak
Herr Becker, welches Fazit ziehen Sie nach drei Tagen I.L.M? Bisher war es eine erfolgreiche Messe, wir haben einen guten Durchlauf gehabt und ein positives Feedback bekommen. Mit unserem Stand sind wir auch zufrieden. Wir verpassten ihm einen neuen Look mit Lifestyle-Bildern von Charlie Engman, die im Rahmen eines Indoor-Fotoshootings mit internationalen Bloggern, Stylisten und DJs entstanden sind.
Was erwartet uns im Spring/Summer 2014 bei Eastpak? Ganz neu ist unsere Serie ‚Authentic Outwards', ein cleaner-nordischer Look mit schönen Details wie Lederpatches und weisse Ränder.
Read more...
Wednesday, 25 September 2013
![andre hamouda](/images/stories/blog/09-2013/andre_hamouda.jpg)
André Hamouda, Sales & Marketing Manager D.A.CH. Fred de la Bretonière
Herr Hamouda, wie zufrieden sind Sie mit der I.L.M? Wir sind zum zweiten Mal hier und sind total begeistert. In einer schönen neuen Halle, die vor einem halben Jahr hier eröffnet hat, haben wir unseren kleinen Stand, der sich aber zur nächsten Saison vergrössern wird, weil wir merken, dass es absolut Sinn macht für uns hier zu sein. Wir sind bekannt für die Schuhbrands Fred de la Bretonière und Shabbies Amsterdam. Vor einem Jahr ist noch Fretons hinzugekommen. Zu allen drei Brands haben wir auch Taschen und wollen das Thema bewusster für den D.A.CH.-Markt angehen und diese Produktreihe stärker in den Fokus rücken.
Was halten Sie von dem vorgezogenen GDS-Termin? Ich persönlich finde es nicht schlecht. Es muss sich zeigen, ob es für Produkt und Handel eine gute Sache ist. Es ist toll insgesamt etwas früher in die Saison zu starten - was natürlich nur Sinn macht, wenn man die Kollektion bis dahin fertig hat und auch die Zeit da ist, um die Vorsaison gründlich zu beurteilen.
Read more...
Wednesday, 25 September 2013
![liu jo liu jo](/images/stories/blog/09-2013/liu_jo_1.jpg)
Moderatorin Fernanda Brandao und Model Franziska Knuppe
Am 19. September feierte Liu Jo die Eröffnung des zweiten Stores in Deutschland. Am Jungfernstieg 34 in Hamburg kamen mehr als 200 Gäste, um sich den 160 Quadratmeter großen Store und die aktuellen Kollektionen anzuschauen - von Jeans über Beach- und Underwear bis hin zu Accessoires und Schuhen.
Read more...
|
|
|