Tuesday, 22 October 2013
![puma puma](/images/stories/blog/10-2013/puma_discblaze_5.jpg)
Man lasse nur ein Paar Schnürsenkel weg und schon ist die gesamte Schuhindustrie verblüfft. So musste es sich wohl 1992 abgespielt haben, als das deutsche Sportunternehmen Puma mit seinem Disc Blaze Modell den ersten Schnürsenkel freien Laufschuh vorstellte.
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Monday, 21 October 2013
![roscoe x cookie x 25hours roscoe x cookie x 25hours](/cache/multithumb_thumbs/b_468_468_16777215_0___images_stories_blog_10-2013_roscoe_cookie_25hours.jpg)
Vom Scheitel bis zur Sohle, bzw. Pfote, in Roscoe und Cookie
Einheitliche Kleidung in Hotels ist nichts Neues. Und dennoch ist die Kooperation der 25hours Hotel Company anders: Sie kleiden ihr Personal demnächst in Outfits der Streetstyle-Labels Roscoe und Cookie ein.
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Monday, 21 October 2013
![nike next generation nike next generation](/images/stories/blog/10-2013/nike_nextgeneration_1.jpg) Sie sind die aktuellsten Neuzugänge der Nike Air Max Familie: der Nike Flyknit Air Max und der Air Max 2014. Sie sind noch leichter, noch flexibler und daher auch die nächste Generation der Running Schuhe.
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Monday, 21 October 2013
![stone island stone island](/images/stories/blog/10-2013/stone_island_1.jpg)
Wo feiern, wenn der Store für 800 Gäste nicht ausreicht? Nun, Stone Island hat sich für die offizielle Eröffnung des neuen Flagship Stores auf der Maximilianstraße 27 keinen geringeren Ort als das Münchener P1 ausgesucht.
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Friday, 18 October 2013
![asos asos](/images/stories/blog/10-2013/asos_crafted_1.jpg) Asos proudly presents: ‚Crafted In‘, die neue Premium-Linie des britischen Online-Stores. Die erste Capsule-Kollektion wartet mit Anzügen, Strick, Denim, Footwear und Accessoires auf.
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Friday, 18 October 2013
![flip flop flip flop](/cache/multithumb_thumbs/b_468_468_16777215_0___images_stories_blog_10-2013_flip-flop_1.jpg)
Amsterdam, Berlin, Köln und jetzt Münster. Die deutsche Marke flip*flop expandiert und eröffnet in der Westfalenstadt in der Fußgängerzone ‚Rothenburg’ seinen mittlerweile vierten Store auf 70 Quadratmetern.
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Friday, 18 October 2013
![dieselreboot dieselreboot](/images/stories/blog/10-2013/diesel_flash_1.jpg) Fünf T-Shirts, vier Motive, zwei Farben. Schon jetzt sind die Flash T-Shirts von Diesel heiß begehrte Ware. Artistic Director des italienischen Denimlabels Nicola Formichetti repliziert mit den Printmotiven die Bilder der vergangenen #Dieselreboot Kampagne, die großflächig auf Plakaten oder als Projektionen in Großstädten präsentiert wurden.
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Thursday, 17 October 2013
![ethel vaughn ethel vaughn](/images/stories/blog/10-2013/ethelvaughn_1.jpg)
Fotocredit: Sevda Albers
„Never make mistakes, always come correct”, heißt es in einem Song des US-amerikanischen Hip Hop Duos Gang Starr. Und da die Designerin von Ethel Vaughn, Katrin Diedrich, von den 90er Jahren, der Musik sowie dessen Zeitgeist geprägt wurde, verwundert es nicht, dass die Frühjahr/Sommer 2014 Kollektion ‚Comme Correct‘ heißt.
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Thursday, 17 October 2013
![nike fuelband nike fuelband](/images/stories/blog/10-2013/nike_fuelband_se_1.jpg) Upgrades gehören zur Technikwelt dazu. Es war also bloß eine Frage der Zeit, bis Nike sein Fitnessarmband FuelBand verbessern und mit neuen Funktionen ausstatten würde. So verbindet das neue FuelBand SE die Nutzer nicht nur drahtlos mit der iOS App, sondern zeigt auch Yoga-Aktivitäten sowie Schlafgewohnheiten an.
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Thursday, 17 October 2013
![smiley x pony smiley x pony](/images/stories/blog/10-2013/smileyxpony_1.jpg)
Keep smiling! Die Lifestyle Marke Smiley und das New Yorker Sneakerlabel Pony kollaborieren nun gemeinsam für eine limitierte Streetwear-Kollektion und zaubern sowohl ihren M100 Modellen als auch ihren Sweatshirts ein Lächeln ins Gesicht.
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Wednesday, 16 October 2013
![diesel galeries lafayette diesel galeries lafayette](/images/stories/blog/10-2013/dieselreboot_01.jpg)
Credit: PR Diesel
Kunst wird in New York verkauft, aber sie entsteht in Paris. Deshalb findet auch dort die zehntägige Kunstaustellung des italienischen Denim- und Casualwearlabels Diesel statt – genauer gesagt in der Galeries Lafayette. Die Kunstwerke – allesamt aus Tumblr-Blogs – wurden von Diesel Artistic Director Nicola Formichetti persönlich kuratiert.
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