The Gallery Düsseldorf: Bilanz mit goldenem Rahmen

Tuesday, 29 July 2014

Die Igedo Company, Veranstalter der The Gallery Düsseldorf, zieht eine positive Bilanz nach dem CPD-Orderwochenende. Rund 5.000 Fachbesucher frequentierten die drei Standorte der Trade Show - ›Botschaft‹, ›Hammer Hallen‹ und ›Rheinlandsaal‹.

Read more...
Tags: the gallery düsseldorf, cpd
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 12:56
 

Jack Wolfskin: E-Commerce künftig in Eigenregie

Tuesday, 29 July 2014

Nach einer fast zehnjährigen Kooperation mit Globetrotter Ausrüstung wird Jack Wolfskin seinen Online-Shop zukünftig in Eigenregie betreiben. Die E-Commerce-Partnerschaft des Idsteiner Outdoor-Ausrüsters mit dem Hamburger Outdoor-Händler läuft in beiderseitigem Einvernehmen Ende August 2014 aus. Die durch Globetrotter geführten Jack Wolfskin Stores in Berlin und Köln und der Jack Wolfskin Store in Hamburg bleiben bestehen. Auch bleibt das Jack Wolfskin-Sortiment weiterhin über globetrotter.de und die Globetrotter-Filialen erhältlich.

Read more...
Tags: jack wolflskin, e-commerce
Category: brand news
POSTED by J'N'C at 00:00
 

TV-Moderator Matthias Killing ist neuester Markenbotschafter von Camp David

Monday, 28 July 2014

campdavid1.jpg

Der deutsche Moderator Matthias Killing repräsentiert ab sofort als Markenbotschafter die klassische Formal Wear und die sportlich-legere Casual Wear der deutschen Lifestylemarke Camp David. Bekannt geworden ist Killing vor allem durch das ,SAT.1 Frühstücksfernsehen‘ und ,SAT.1 ran Boxen‘ sowie durch ,kabeleins Fußball‘.

Read more...
Tags: Camp David, Matthias Killing
Category: brand news
 

Crocs will Shops schließen und Mitarbeiter entlassen

Monday, 28 July 2014

Das Schuh- und Lifestyleunternehmen Crocs hat eine umfassende Umstrukturierung angekündigt. Dabei sollen unter anderem bis zu 100 eigene Shops weltweit geschlossen und nach ersten Angaben 183 Mitarbeiter entlassen werden.

Read more...
Tags: crocs
Category: brand news
POSTED by J'N'C at 09:33
 

Puma startet Werbekampagne als Zwischensprint

Monday, 28 July 2014

Unter dem Werbemotto ‚Forever Faster‘ hat der Sportartikelhersteller Puma die größte Werbekampagne seiner Geschichte gestartet. Die offiziell nicht bezifferten Kosten werden von Experten auf und 70 Millionen Euro weltweit geschätzt.

Read more...
Tags: puma
Category: brand news
POSTED by J'N'C at 00:00
 
Page 139 of 231

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

JNC Ads Rectangle Home 07

Advertisement

Advertisement

Advertisement

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


The
Current Issue