Hugo Boss verliert Herren-Designer Kevin Lobo

Monday, 02 June 2014

Designer Kevin Lobo hat den Modekonzern Hugo Boss nach 16 Jahren verlassen. Lobo war für die Menswear bei Boss zuständig. Zuvor arbeitete er für windsor, van Laack und Roy Robson. In Medienberichten wird darüber spekuliert, das Lobo Ingo Wilts weichen musste, der ab 1. Juli die Herrenlinien des Hauses verantwortet. dn

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Tags: hugo boss, kevin lobo
Category: brand news
POSTED by J'N'C at 10:41
 

Umstrukturierung bei Lyle & Scott

Thursday, 29 May 2014

Philip Oldham, der im Dezember neu berufene CEO der schottischen Traditionsmarke Lyle & Scott kündigte signifikante Änderungen im Unternehmen an. Zunächst wird das Unternehmen in drei Abteilungen 'Sportswear', 'Footwear' sowie 'Accessoires und Fashion' aufgeteilt. Sportswear ist die konsequente Weiterführung der bestehenden Golf-Linie.

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Category: brand news
POSTED by Magdalena Piotrowski at 09:53
 

Salewa läuft zum 80. Geburtstag in neuem Look

Wednesday, 28 May 2014

Salewa 01

Die 79 Jahre alte Outdoor-Marke Salewa hat sich ein neues Corporate Design gegeben. Es wurde von der Markenagentur Pascher + Heinz mit Art Director Herwig Halun entwickelt. Salewa wird weiterhin durch die Kraft und Weitsicht des Adlers symbolisiert. Jedoch in einer ganz neuen Form. Geradlinig, puristisch, hexagonal. Diese kraftvolle, vom Bergkristall abgeleitete facettenreiche Formensprache prägt den neuen Salewa Adler und ist auch die Basis der neuen Wortmarke.

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Tags: salewa
Category: brand news
POSTED by J'N'C at 10:45
 

GDS verstärkt den Accessoires-Bereich

Wednesday, 28 May 2014

Mit ihrer neuen Positionierung als „global destination for shoes & accessories“ baut die GDS ihre Accessoires-Kompetenz weiter aus. Vom 30. Juli bis zum 1. August 2014 zeigt die GDS in ihren drei neuen Welten HIGHSTREET, POP UP und STUDIO alle wichtigsten Trends der internationalen Schuh- und Accessoirekollektionen. Die Accessories-Welt wird in Zukunft als ein bedeutender Lifestyle-Bereich in das Geschehen des HIGHSTREET Segments integriert und bildet als Mikrokosmos ein bekanntes Markenportfolio ab. Das Accessoires-Sortiment mit dem Schwerpunkt auf Taschen, Kleinlederwaren, Tüchern und Schals wird um Strümpfe, Schmuck und Kopfbedeckung ergänzt.

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Tags: gds, accessoires
Category: messen
POSTED by Magdalena Piotrowski at 10:55
 

INVISTA und Lenzing mit neuem Supersoft Denim

Wednesday, 28 May 2014

INVISTA und Lenzing, zwei führende Faserhersteller, bieten supersoften Denim mit verbesserten Leistungseigenschaften an. Für Herbst/Winter 2015/2016 promoten sie neue Qualitäten mit TENCEL® und der LYCRA® dualFX® Technologie von einer Reihe von Stoffherstellern.

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Tags: invista, lenzing
Category: industrie
POSTED by J'N'C at 00:00
 
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