Schwebende Fashion-Shows bei Breuninger zur Vogue Fashion's Night Out 2015

Tuesday, 01 September 2015

breuninger

Fotocredit: © Friedhelm Krischer, Bild: Breuninger Düsseldorf

Kein fliegendes Klassenzimmer, sondern ein scheinbar fliegender Laufsteg. Das verspricht der deutsche Department Store Breuninger zur Einkaufsnacht Vogue Fashion’s Night Out am Freitag, den 11. September ab 19 Uhr.

Read more...
Tags: breuninger, vogue fashion's night out 2015, nikkie plessen
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 00:00
 

Forever 21 eröffnet siebten Deutschland Store

Tuesday, 01 September 2015

forever 21
Die US-amerikanische Modekette Forever 21 eröffnet am Mittwoch, den 16. September seinen mittlerweile siebten Store in Deutschland und damit den ersten Shop im Bochumer Ruhrpark.
Das Grand Opening Event beginnt am 19. September 2015 um 10 Uhr morgens – die ersten 150 Besucher erhalten einen Einkaufsgutschein über 21 Euro.

Read more...
Tags: forever 21, bochum, store opening
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 00:00
 

Çalik Denim: Neue Kampagne by Eric Kvatek

Wednesday, 26 August 2015


Gemeinsam mit dem New Yorker Fotografen Eric Kvatek stellt der türkische Denimweber Çalik Denim seine neuen Kampagnenbilder unter dem Motto 'Live the City Love the Denim' vor, die ihre Konzepte ‚Oxygene‘, ‚Extendplus‘, ‚Maxima‘ und ‚Fit Plus‘ featuren und in der Heimatstadt Kvateks geschossen wurden.

Read more...
Tags: calik denim, eric kvatek, new york, campaign, denim
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 14:55
 

Tommy Hilfiger: Rafael Nadal ist neuer Markenbotschafter

Wednesday, 26 August 2015

tommy hilfiger
In New York herrschte gestern Tennis-Flair, denn die US-amerikanische Modemarke Tommy Hilfiger stellte dort seinen neuen Markenbotschafter für Tommy Hilfiger Undwear, Tailored und Fragrance vor. Und das ist niemand geringeres als der 14-fache Grand Slam Gewinner Rafael Nadal.

Read more...
Tags: tommy hilfiger, rafael nadal, underwear, tailored, fragrance
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 12:52
 

Camel Active startet mit gezielter Medienpower in die HW15 Saison

Tuesday, 25 August 2015

camel active
Das Bielefelder Label Camel Active setzt für die Herbst/Winter 2015 Saison mit seiner aktuellen ‚Trail to Balance‘ Kampagne auf eine starke Präsenz in Print und Online.

Read more...
Tags: camel active, herbst/winter 15, kampagne
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 15:05
 
Page 103 of 231

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

JNC Ads Rectangle Home 07

Advertisement

Advertisement

Advertisement

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


The
Current Issue