Karl Lagerfeld: Flagship Store in Düsseldorf
Wednesday, 09 September 2015
![karl1.jpg](/images/stories/karl1.jpg)
Am Donnerstag, dem 3. September eröffnete der Karl Lagerfeld Flagship Store in Düsseldorf auf der Königsallee 58.
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Gant launcht Submarke ‚Gant Diamond G‘
Tuesday, 08 September 2015
![b_468_468_16777215_0___images_stories_gant2.jpg](/cache/multithumb_thumbs/b_468_468_16777215_0___images_stories_gant2.jpg)
Wie wir bereits berichteten, erweitert das US-amerikanische Unternehmen Gant seine Markenauswahl, welche am 3. September lanciert wurde. Die neue Sublinie ‚Gant Diamond G‘ konzentriert sich auf die Ausrichtung einer modernen und urbanen Zielgruppe, mit besonderem Fokus auf das traditionelle Button-Down Hemd.
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Munich Fabric Start meldet konstante Besucherzahl
Tuesday, 08 September 2015
![munich fabric start munich fabric start](/images/stories/blog/09-2015/MunichFabricStart.jpg) Foto: Munich Fabric Start
Textile Innovationen, neuartige Materialmischungen und Qualitäten mit technologischen Entwicklungen - die jüngste Munich Fabric Start bot nach eigener Einschätzung viel Neues. Drei Messetage hätten bestätigt, dass die Innovationskraft der Mode in den Stoffen und Zutaten liege. Zahlreiche Produktentwicklungen der rund 1000 internationalen Anbieter wurden erstmals in München präsentiert.
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Vestiaire Collective: 33 Millionen von Investoren eingesammelt
Monday, 07 September 2015
![SebastienFabre](/images/stories/blog/09-2015/SebastienFabre.jpg)
Sebastien Fabre, Gründer und CEO von Vestiaire Collective
Das französische Resale-Portal Vestiaire Collective sammelt in seiner vierten Investmentrunde erneut kräftig Gelder ein. Als eines der führenden Social-Shopping-Angebote im Bereich Vintage-Designermode konnte sich das 2009 von Sébastien Fabre, Fanny Moizant, Sophie Hersan, Alexandre Cognard, Henriette Fernandes und Christian Jorge gegründete Unternehmen in der aktuellen Investitionsrunde 33 Millionen Euro sichern.
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Peek & Cloppenburg: Schwächelnder Umsatz
Wednesday, 02 September 2015
Das Düsseldorfer Unternehmen Peek & Cloppenburg verzeichnete im Vorjahr erneut Umsatzverluste. Das berichtet der Handelsexperte der Wirtschaftswoche, Mario Brück, unter Berufung auf Unternehmenskreise. Brück beziffert den Jahresumsatz 2014 auf rund 1,34 Millionen Euro – im Jahr zuvor schaffte P&C noch 1,35 Millionen Euro.
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