Mehr Fläche, mehr Brands und mehr Besucher. Die Seek kann sich für die Ordersaison Frühjahr/Sommer 2016 über eine positive Resonanz seitens der Aussteller und fünf Prozent Besucherzuwachs freuen. „Gute Laune und gute Geschäfte – das positive Feedback ist überwältigend“, freut sich Maren Wiebus, Sales Director Seek Exhibitions.
Auch die Panorama Berlin zieht nach einer Woche ihr Fazit für die Ordersaison Frühjahr/Sommer 2016. Doch im Gegensatz zu einer üblichen Pressemitteilung, lassen sie die Aussteller in einem gestern veröffentlichten Video für sich sprechen. Was sie zu sagen haben, erfahren Sie mit einem Klick auf den Clip.
Premium Berlin zieht ihr Fazit für Ordersaison FS16
Tuesday, 14 July 2015
Foto: Premium Berlin, Juli 2015
Vor allem die ersten beiden Messetage waren für die Premium Berlin erfolgreich, resümieren die Veranstalter die internationale Ordersaison Frühjahr/Sommer 2016. Doch auch das neue Konferenzformat #Fashiontech Berlin kam bei den Besuchern gut an.
v.l.: Jörg Arntz, Anita Tillmann, Marco Aslim, Thomas Martini und Dr. Florian Bachelin
Die Berliner Premium Group, rund um Anita Tillmann, Jörg Arntz, Dr. Florian Bachelin und Waterland Private Equity und Veranstalter der Premium, der Seek sowie der Premium Order München, übernimmt nach dem Erwerb der mehrheitlichen Aktienanteile der Gründer Thomas Martini und Marco Aslim die Street- und Sportswear-Messe Bright. Martini und Aslim bleiben der Bright in ihren Positionen als Manager und Creative Director weiterhin erhalten.