Made.com eröffnet ersten Showroom in Deutschland
Wednesday, 17 August 2016
500 Quadratmeter voller Inspiration für die eigenen vier Wände. Die Online Möbelmarke Made.com hat nun in Berlin seinen ersten Showroom eröffnet und somit den bisher größten Schritt in der europäischen Expansion der Marke gewagt.
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Outfittery sammelt 22 Millionen Dollar ein
Tuesday, 16 August 2016
Der führende Curated Shopping Anbieter in Europa Outfittery hat sich eine Summe von 22 Millionen Dollar (knapp 20 Millionen Euro) gesichert. Neu im Investorenkreis sind der in London und New York ansässige VC-Fonds Octopus Ventures, der die Runde anführt, und der italienische U-Start Club, hinter dem einige der renommiertesten Modefamilien der Welt stehen. Auch die bestehenden Gesellschafter Northzone Capital, Highland Capital Partners, Holtzbrinck Ventures und Mangrove Capital Partners beteiligten sich an der Finanzierungsrunde. Mit dem frischen Kapital will Outfittery seine Vorreiterrolle im europäischen Curated Shopping Markt ausbauen und das Kundenerlebnis weiter verbessern.
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& Other Stories eröffnet zweiten Store in Hamburg
Tuesday, 16 August 2016
& Other Stories in Antwerpen
Diesen Freitag, am 19. August, eröffnet die H&M-Schwestermarke & Other Stories ihren zweiten Store in Hamburg. Der zukünftige, zweigeschossige Store befindet sich mit rund 700 Quadratmetern im Herzen der zentralen Hamburger Einkaufsmeile, in der Spitalerstraße 28, und wird das volle Sortiment von & Other Stories führen.
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CatchyS übernimmt The Eclectic Journey
Tuesday, 02 August 2016
Das Münchner Startup Catchys.com hat den Vintage Onlineshop The Eclectic Journey übernommen. Die erste Suchmaschine für Vintage Designermode im Netz weitet somit ihr Netzwerk im Bereich gebrauchter Luxusfashion aus und profitiert vom bereits vorhandenen Kundenstamm des Onlineshops The Eclectic Journey.
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Platform Fashion: Erfolgreiche sechste Saison
Friday, 29 July 2016
Thomas Rath genießt den Applaus nach seiner Fashion Show, Foto: Sebastian Reuter/Getty Images for Platform Fashion
Die sechste Ausgabe des zur Collection Première Düsseldorf stattfindenden Modenschau-Konzepts Platform Fashion ist mit neun Fashion Shows, über 30 beteiligten Labels und weit über 5.000 Besuchern auf dem Areal Böhler erfolgreich zu Ende gegangen.
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