IQ+ Berlin eröffnet ersten Pop-up Store

Monday, 26 September 2016

iq+ berlin
Nächste Woche feiert IQ+ Berlin eine Premiere. Denn vom 4. Oktober bis zum 30. Januar 2017 bezieht das deutsche Label erstmalig einen Pop-up Store – natürlich in Berlin.

Read more...
Tags: iq+ berlin, pop-up store
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 13:01
 

Qwstion: Zweiter Flagshipstore in Wien

Monday, 26 September 2016

QwstionVienna

 

20 Partnerbrands, ein integrierter Wolfgang Specialty Cofee Shop, ein Shop-in-Shop des Wiener Labels Meshit und wechselnde Residenzen aufstrebender DesignerInnen finden im neuen Qwstion Flagshipstore in Wien Platz, der am 15. September seine Eröffnung feierte.

Read more...
Tags: qwstion, retail, store opening, wien
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 12:54
 

s.Oliver Group gewährt Valuta auf Jacken und Mäntel

Wednesday, 21 September 2016

armin fichtel s.oliver group
Die Deutschen haben sich über den fälligen Spätsommer gefreut, doch der Handel bangte um seine Umsätze. 30 Grad plus vertragen sich nun mal nicht mit Herbst- und Wintermode in den Läden. Um seinen Partnern daher unterstützend bei Seite zu stehen, gewährt die s.Oliver Group Valuta auf Jacken und Mäntel der aktuellen Oktoberauslieferung 610.

Read more...
Tags: s.oliver group
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 09:49
 

Camel Active Footwear schafft durch Multichannel positive Einkaufserlebnisse

Wednesday, 21 September 2016

camel active footwear
Die Verschmelzung vom stationärem mit dem Online Handel ist keine Neuheit. Und doch wird dessen Potenzial noch immer unterschätzt. Nicht so bei Camel Active Footwear. Das Bielefelder Unternehmen setzt seit August dieses Jahres auf das Projekt ‚Extended Range‘, über das Händler ihren Service erweitern können, indem sie über eine Systemsoftware – ganz ohne das Lagerrisiko – ihr Camel Active Footwear Produktangebot erweitern können.

Read more...
Tags: camel active footwear
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 09:33
 

Zalon: Erste TV-Kampagne

Wednesday, 21 September 2016

zalon
Die Online-Stilberatung Zalon startete am Montag seine erste TV- Kampagne in den Sendern der ProSiebenSat.1 Media Gruppe. Mit einem eigenen TV-Spot möchte Zalon die Vorteile der Personal Shopping-Beratung im Netz an den Fernsehzuschauer vermitteln.

Read more...
Tags: zalon
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 08:57
 
Page 103 of 332

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

JNC Ads Rectangle Home 07

Advertisement

Advertisement

Advertisement

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


The
Current Issue