Nemona Pop-up-Store im Karstadt
Monday, 17 August 2015
![karstadt nemona karstadt nemona](/cache/multithumb_thumbs/b_468_468_16777215_0___images_stories_blog_08-2015_Nemona_2.jpg)
Bereits seit zwei Jahren findet der Nemona Pop-up-Store im Berliner Karstadt am Hermannplatz statt. Nun findet das Event vom 12. bis zum 26. September 2015 zum dritten Mal statt und stellt zwölf ausgewählte Labels vor, die zwei Wochen lang ihre aktuellen Kollektionen anbieten.
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0039 Italy eröffnet Pop-up-Store in Düsseldorf
Tuesday, 11 August 2015
![0039 italy 0039 italy](/images/stories/blog/08-2015/0039italy.jpg)
Aysen Bitzer
Düsseldorfs Carlstadt wird im September um einen Store reicher. Genauer gesagt um den neuen 0039 Italy Pop-up-Store, der am 18. September auf der Bastionstraße 31 sein offizielles Opening feiert.
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Outfittery: Beratung über WhatsApp
Monday, 10 August 2015
![outfittery outfittery](/images/stories/blog/08-2015/Outfittery.jpg)
Foto: Outfittery
Der Personal Shopping Service für Herren Outfittery bietet seinen rund 200.000 Kunden nun auch via WhatsApp seine Beratung an. Damit kommt der in Asien schon länger anhaltende Trend nun auch nach Europa und macht Outfittery somit zum Vorreiter im modernen und unkonventionellen Smartphone-Shopping.
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ShopStyle monetarisiert erstmals Snapchat
Monday, 10 August 2015
![shopstyle shopstyle](/images/stories/blog/08-2015/snapchat2.jpg) Die internationale Fashion-Meta-Suchmaschine ShopStyle, ein Tochterunternehmen des amerikanischen Online- und Medienkonzerns Popsugar Inc., hat sich mit dem globalen Etailer FarFetch und fünf verschiedenen Fashion-Bloggern zusammengetan und beweist, dass die beliebte Social-App Snapchat – wie zuvor schon Twitter, Pinterest und Instagram - monetarisiert werden kann, indem über eine E-Commerce-Funktion Outfits über das Netzwerk beworben und sogleich gekauft werden können.
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Keds: Taylor Swift in A/W 15 Kampagne
Thursday, 06 August 2015
![keds swift](/images/stories/blog/08-2015/keds_swift.jpg)
Fun Fact: das Flatiron Building in New York war nach seinem Bau 1902 in Verruf, die Fallwinde so zu zentrieren, dass die Kleider der dort flanierenden Damen hochgeweht würden und - man denke nur! - deren Knöchel zu entblößen. Bis heute, das beweist der aktuelle Trend zu verkürztem Bein, ist der Knöchel ein aufregender Hingucker geblieben - siehe die Kampagne von Keds mit Taylor Swift.
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