Karl Lagerfeld: Flagship Store in Düsseldorf

Wednesday, 09 September 2015

karl1.jpg

Am Donnerstag, dem 3. September eröffnete der Karl Lagerfeld Flagship Store in Düsseldorf auf der Königsallee 58.

Read more...
Tags: Karl Lagerwelt, Womenswear, Ready To Wear, Düsseldorf, Flagshipstore
Category: brand news
 

Gant launcht Submarke ‚Gant Diamond G‘

Tuesday, 08 September 2015

b_468_468_16777215_0___images_stories_gant2.jpg

Wie wir bereits berichteten, erweitert das US-amerikanische Unternehmen Gant seine Markenauswahl, welche am 3. September lanciert wurde. Die neue Sublinie ‚Gant Diamond G‘ konzentriert sich auf die Ausrichtung einer modernen und urbanen Zielgruppe, mit besonderem Fokus auf das traditionelle Button-Down Hemd.

Read more...
Tags: Gant, Gant Diamond G, Patrick Nillson, Shirt, The Original Shirtmakers
Category: brand news
 

Baumwollprognose 2015/16: limitiertes Wachstum

Wednesday, 02 September 2015

Das International Cotton Advisary Committee (ICAC) hat seine Prognose für den Baumwollverbrauch 2015/16 herausgegeben. Demnach soll der weltweite Baumwollverbrauch um zwei Prozent auf 25 Millionen Tonnen anwachsen - ein Wert, der unter Vorkrisenniveau bleibt. 

Read more...
Tags: Baumwolle, ICAC, China, 2015/16
Category: brand news
POSTED by Barbara Russ at 00:00
 

Replay: Neymar ist neues Testimonial

Wednesday, 02 September 2015

replay
Die italienische Denimbrand gibt sein neues Testimonial bekannt: Bis August 2018 wird der Star des FC Barcelona und Kapitän der brasilianischen Nationalmannschaft Neymar Jr. Kleidungsstücke von Replay tragen und für als Kampagnengesicht auftreten. Außerdem wird er eine eigene Kollektion signieren und auch in den kreativen und stilistischen Prozess der Kollektion ‚NJR‘ miteinbezogen werden.

Read more...
Tags: replay, denim, neymar jr, testimonial
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 00:00
 

Zalando: ‚Share Your Style‘ Herbst/Winter 2015 Kampagne

Tuesday, 01 September 2015

zalando
„Gemeinsam mit Kampagnendirektor Jonas Åkerlund wollten wir die Freude an Mode und am Teilen einfangen. In der Kampagne zeigen wir, dass Fashion für jeden da ist, von klein zu groß, von edel bis schwangerschaftstauglich, von Trenditems zu Basics – für Jung und Alt. Und all diese Styles können bei Zalando entdeckt werden!”, sagt Carsten Hendrich, VP Brand Marketing Zalando, über die neue ‚Share your Style‘ Herbst/Winter 2015 Kampagne.

Read more...
Tags: zalando, herbst/winter 2015 kampagne, carsten hendrich
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 13:16
 
Page 153 of 332

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

JNC Ads Rectangle Home 07

Advertisement

Advertisement

Advertisement

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


The
Current Issue