New Balance greift im Fußballsegment an
Tuesday, 10 February 2015
![New balance](/images/stories/blog/02-2015/New_balance.jpg)
New Balance ist bekannt für seine High-Performance und Technologie-Innovationen – mit seiner über 100-jährigen Expertise ist der Schuhspezialist aus Boston derzeit die viertgrößte Sportmarke der Welt. Die Marke entwickelt sich seit Jahren weltweit rasant und baut das Produktportfolio auf allen Kontinenten kontinuierlich aus. Heute verkündete New Balance offiziell, dass mit dem Segment Fußball zukünftig auch bei der weltweit beliebtesten Sportart das NB-Logo auf der Brust getragen wird.
Read more...
Moysig Wettbewerb zur Zukunft des Retail Designs
Friday, 06 February 2015
![moysig moysig](/images/stories/blog/02-2015/moysig.jpg)
Das Internet hat vielen Branchen ihre sichere Position streitig gemacht. So kämpft zum Beispiel der stationäre Handel zunehmend gegen beliebte Onlineshopping-Portale an, die dem Kunden eine gigantische Auswahl an Produkten direkt an die Couch liefern. Die elementare Frage lautet daher: Wie müssen Shops und Stores aussehen, damit Sie dem Kunden ein Einkaufserlebnis bieten, das sie online nicht haben können? Der Herforder Retail Design-Spezialist Moysig ist davon überzeugt, dass der Einzelhandel eine Zukunft hat. Daher haben sie den Wettbewerb ‚Design The Future Of Retail‘ Studierende der Detmolder Schule für Architektur und Innenarchitektur aufgefordert, innovative Ideen und Visionen für das Retail Design der Zukunft zu entwickeln und eine Antwort auf die Frage zu finden. Heute, am 6. Februar 2015 findet der Wettbewerb im MARTa Herford seinen feierlichen Abschluss.
Read more...