![Showrooming](/images/stories/titelbild_showrooming.jpg)
Ziel des Konzeptes ist, dem Kunden alle Vorzüge des Onlineshoppings in die reale Welt, sprich in die Fachgeschäfte, zu holen und ihm so Anreize zum Einkaufen vor Ort zu schaffen.
Der dabei entstandene Ladenbauentwurf wird derzeit im Berliner ‚Retail Lab‘ gezeigt. Dieser umfasst eine schnell wandelbare Verkaufsfläche sowie progressive Technologien wie beispielsweise Smart Mirror oder virtuelle Regalerweiterungen. Der Store der Zukunft soll so für den Kunden zum Point of Experience werden und nicht mehr nur als Vertriebskanal, sondern auch als Showroom und Ort für Kundenevents genutzt werden können. Darüber hinaus macht das Store Design auch Seminare für Mitarbeiter, Produkttests oder Editorials möglich.
Weitere Informationen unter www.hashtagshowrooming.com.
![Showrooming](/images/stories/ausgewhlt2_showrooming.jpg)
Creative Director und Gründer Ayhan Yuruk
![Ayhan Yuruk](/images/stories/ausgewhlt1_showrooming.jpg)
![Showrooming](/images/stories/ausgewhlt3_showrooming.jpg)