Keds: Erstes Statement zur GDS Juli 2015

Thursday, 30 July 2015
E-mail Print option in slimbox / lytebox? (info) PDF

keds
Gestern erst startete die Sommeredition 2015 der Düsseldorf Schuhmesse GDS global destination for shoes & accessoires, doch Pierre Lefebvre, Geschäftsführer der Bosum Trading GmbH, zieht für Keds bereits ein erstes positives Résumé.

„Die Neupositionierung in der Saison Spring/Summer 2015 der Marke Keds in Verbindung mit unseren Partnern können wir als erfolgreich bezeichnen. Durch eine klare Positionierung am POS ist die Marke für den Zielkonsumenten sichtbar geworden. Unsere Vision, mit einer europäischen Marketing Strategie die Marke Keds gemeinsam mit unseren Händlern und Endverbrauchern erwachsen werden zu lassen, läuft erfolgreich an. Die ersten Rückmeldungen unserer Kunden sind durchweg positiv.“

Auch anlässlich des 100- jährigen Jubiläums der US-amerikanische Lifestylemarke im kommenden Jahr, habe Keds viel vor: „Weg vom Basic Sneaker hin zum Fashion-Piece. Wir setzen auf Materialien & Struktur, bleiben dabei aber innovativ und trendig. Inspiriert von den Streetstyles der Fashionistas konnten wir einige neue Kollektionsthemen kreieren, die unsere Zielgruppe erweitern und inspirieren soll – vom Teenager bis hin zur jungen selbstbewussten Frau, die ihre Styles zu jedem Anlass mit Keds Sneakern kombiniert. Und auch das traditionelle Keds Blau wird in der S/S16 Kollektion neu aufleben“, sagt Lefebvre. „Unsere Kunden sehen großes Potenzial in dieser Neuausrichtung, die im kommenden Sommer in den Läden sichtbarsein wird. Wir erkennen jetzt schon, wir werden viele neue Verkaufsstellen dazugewinnen.  Das freut uns und lässt uns zuversichtlich in die neue Saison blicken.“

Weitere Informationen unter www.keds.com.

keds

Pierre Lefebvre, Geschäftsführer Bosum Trading GmbH
Back ... Last Updated on y-m-d  

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

JNC Ads Rectangle Home 07

Advertisement

Advertisement

Advertisement

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


The
Current Issue