Mit gleich drei ikonischen Sneaker Stores kollaboriert die Sportmarke Reebok und präsentiert uns eine limitierte Schuh-Kollektion, die zum Anbeißen cool aussieht.
Mit Overkill aus Berlin, Asphaltgold aus Darmstadt und 43einhalb aus Fulda feiert das amerikanische Label das Thema ‚International Food‘. Herausgekommen sind dabei T-Shirts, Caps, Socken und Taschen, für deren Prints klassische Restaurant-Werbung zu ikonischem Streetfood neu interpretiert wurde. Der Clou: Jeder der Retailer hat eine klassische Reebok-Silhouette passend zu einem der ‚International Foods‘ adaptiert: Asphaltgold serviert seine Version des Classic Nylon mit allen Features im Pizza-Design in einer authentischen Calzone-Box; Der von Overkill kreierte ‚Classic Leather‘ kommt im witzigen Döner-Wrapping-Papier und Box mit Alu-Folie; Bei 43einhalb wird’s süß-sauer: den ‚Club C Revenge‘ gibt’s nämlich in der Asia-Nudelbox.
Cool, witzig, kreativ – die Geschmacksexplosion aus Reebok x Overkill x Asphaltgold x 43einhalb ist aktuell bei den drei Retailern erhältlich.
Weitere Informationen unter www.reebok.de.