Gemeinsam mit dem New Yorker Fotografen Eric Kvatek stellt der türkische Denimweber Çalik Denim seine neuen Kampagnenbilder unter dem Motto 'Live the City Love the Denim' vor, die ihre Konzepte ‚Oxygene‘, ‚Extendplus‘, ‚Maxima‘ und ‚Fit Plus‘ featuren und in der Heimatstadt Kvateks geschossen wurden.
Tags: calik denim, eric kvatek, new york, campaign, denim
POSTED by Cheryll Mühlen at 14:55
Tommy Hilfiger: Rafael Nadal ist neuer Markenbotschafter
Mittwoch, 26. August 2015
In New York herrschte gestern Tennis-Flair, denn die US-amerikanische Modemarke Tommy Hilfiger stellte dort seinen neuen Markenbotschafter für Tommy Hilfiger Undwear, Tailored und Fragrance vor. Und das ist niemand geringeres als der 14-fache Grand Slam Gewinner Rafael Nadal.
Tags: tommy hilfiger, rafael nadal, underwear, tailored, fragrance
POSTED by Cheryll Mühlen at 12:52
Camel Active startet mit gezielter Medienpower in die HW15 Saison
Dienstag, 25. August 2015
Das Bielefelder Label Camel Active setzt für die Herbst/Winter 2015 Saison mit seiner aktuellen ‚Trail to Balance‘ Kampagne auf eine starke Präsenz in Print und Online.
Konzernführung und der Gesamtbetriebsrat haben einen Kompromiss für den Interessenausgleich und einen Sozialplan für die von Filialschließungen und Kündigungen betroffenen Mitarbeiter/innen des Warenhauskonzerns Karstadt gefunden.
Die Schuhkollektion der italienischen Marke Diesel für Herbst/Winter 2015/16 findet derzeit eine temporäre Ausstellungsfläche bei Breuninger in Düsseldorf. Noch bis zum 29. August sind dort die Grundbausteine der Kollektion Denim, Leder und Military zu begutachten, die die Premiumpräsenz und die Identität des Labels aus Renzo Rossos ,Only the Brave' (OTB) Gruppe ausbauen sollen
Das ursprünglich reine Berliner E-Commerce Shoepassion eröffnete Anfang August seinen mittlerweile vierten stationären Handelsstandpunkt deutschlandweit, in Frankfurt am Main. Neben den Standorten Berlin, München und Hamburg beweist das Frankfurter Haus den weiteren konsequenten Ausbau des Offlinehandels und somit die Verknüpfung der stärken beider Erlebniswelten: Beratung und Service am POS, Versand nach Hause und Nachlieferung bei fehlenden Größen.
Im Herbst 2015 setzt das Label Karl Lagerfeld seine Offensive im deutschen Markt fort. In Düsseldorf, Hamburg und Berlin hat das Pariser Modehaus Stores geplant, die Teil einer internationalen Expansionsstrategie sind. Das zweistöckige Flaggschiff in Düsseldorf soll am 3. September eröffnen und alle Damenlinien beinhalten, inklusive Ready-to-wear, Accessoires wie Uhren, Düfte und Sonnenbrillen sowie eine große Auswahl an Taschen.
Tags: Karl Lagerfeld, Shops, Eröffnung, Deutschland, Düsseldorf, Hamburg, Berlin
POSTED by Barbara Russ at 13:18
CIFF meldet mehr Besucher an weniger Messetagen
Dienstag, 18. August 2015
Die Kopenhagener Modemesse CIFF nennt für ihre aktuelle Ausgabe ein Besucher-Plus von rund acht Prozent. Die Veranstaltung war von vier auf drei Tage gestrafft worden.