IQ+ Berlin eröffnet ersten Pop-up Store

Montag, 26. September 2016

iq+ berlin
Nächste Woche feiert IQ+ Berlin eine Premiere. Denn vom 4. Oktober bis zum 30. Januar 2017 bezieht das deutsche Label erstmalig einen Pop-up Store – natürlich in Berlin.

Weiterlesen...
Tags: iq+ berlin, pop-up store
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 13:01
 

Qwstion: Zweiter Flagshipstore in Wien

Montag, 26. September 2016

QwstionVienna

 

20 Partnerbrands, ein integrierter Wolfgang Specialty Cofee Shop, ein Shop-in-Shop des Wiener Labels Meshit und wechselnde Residenzen aufstrebender DesignerInnen finden im neuen Qwstion Flagshipstore in Wien Platz, der am 15. September seine Eröffnung feierte.

Weiterlesen...
Tags: qwstion, retail, store opening, wien
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 12:54
 

s.Oliver Group gewährt Valuta auf Jacken und Mäntel

Mittwoch, 21. September 2016

armin fichtel s.oliver group
Die Deutschen haben sich über den fälligen Spätsommer gefreut, doch der Handel bangte um seine Umsätze. 30 Grad plus vertragen sich nun mal nicht mit Herbst- und Wintermode in den Läden. Um seinen Partnern daher unterstützend bei Seite zu stehen, gewährt die s.Oliver Group Valuta auf Jacken und Mäntel der aktuellen Oktoberauslieferung 610.

Weiterlesen...
Tags: s.oliver group
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 09:49
 

Camel Active Footwear schafft durch Multichannel positive Einkaufserlebnisse

Mittwoch, 21. September 2016

camel active footwear
Die Verschmelzung vom stationärem mit dem Online Handel ist keine Neuheit. Und doch wird dessen Potenzial noch immer unterschätzt. Nicht so bei Camel Active Footwear. Das Bielefelder Unternehmen setzt seit August dieses Jahres auf das Projekt ‚Extended Range‘, über das Händler ihren Service erweitern können, indem sie über eine Systemsoftware – ganz ohne das Lagerrisiko – ihr Camel Active Footwear Produktangebot erweitern können.

Weiterlesen...
Tags: camel active footwear
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 09:33
 

Zalon: Erste TV-Kampagne

Mittwoch, 21. September 2016

zalon
Die Online-Stilberatung Zalon startete am Montag seine erste TV- Kampagne in den Sendern der ProSiebenSat.1 Media Gruppe. Mit einem eigenen TV-Spot möchte Zalon die Vorteile der Personal Shopping-Beratung im Netz an den Fernsehzuschauer vermitteln.

Weiterlesen...
Tags: zalon
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 08:57
 
Seite 103 von 332

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten