Premium Order Munich erweitert auf 1.000 Kollektionen

Dienstag, 05. August 2014

premium

Foto: Premium

Vom 9. bis 12. August 2014 präsentiert die Premium Order hochkarätige Neuzugänge zum Portfolio aus inzwischen knapp 1.000 Premium-Kollektionen auf 13.000 qm und in drei Hallen des professionell angelegten Münchner Orderzentrums.

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Tags: premium order munich
Category: messen
POSTED by J'N'C at 10:40
 

GDS: Neues Konzept kommt gut an

Montag, 04. August 2014

GDS

Wenige Tage nach der GDS stellen die Initiatoren fest: Das neue Konzept überzeugte in der Umsetzung, der frühere Termin erwies sich als gut gewählt und die neue Hallenaufteilung in drei Themenwelten fand ebenfalls großen Zuspruch.

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Tags: gds, tag it! by gds, out of the box
Category: messen
POSTED by Cheryll Mühlen at 10:34
 

Beth Ditto eröffnet GDS in Düsseldorf

Donnerstag, 31. Juli 2014
gds
Messechef Werner M. Dornscheidt und Beth Ditto

Am Dienstag fand die Opening Party der internationalen Schuhmesse GDS in den Düsseldorfer Schwanenhöfen statt. Stargast und Gossip-Sängerin Beth Ditto läutete das Messe-Event mit einer beeindruckenden Life-Performance ein.

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Tags: gds, beth ditto, düsseldorf
Category: messen
POSTED by Cheryll Mühlen at 00:00
 

Neues Format tag it! by gds mit über 370 Ausstellern

Mittwoch, 23. Juli 2014

Im Zuge des neuen GDS-Konzeptes wurde auch die ehemalige GLOBAL SHOES komplett neu strukturiert und strategisch weiterentwickelt. Das neue Format tag it! by gds bietet an vier Tagen Antworten auf die sich verändernden Anforderungen der Schuh- und Accessoirebranche im Private Label Bereich.

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Tags: tag it by gds
Category: messen
POSTED by Magdalena Piotrowski at 11:37
 

SEEK: Finaler Report

Mittwoch, 16. Juli 2014

SEEK-SpringSummer-2015-53

SEEK S/S 2015 - Foto: SEEK

Zur Frühjahr/Sommer 2015 Saison präsentierte die Contemporary Fashion Trade Show SEEK mehr als 120 Brands auf fünf Etagen und hat sich laut eigenen Angaben als "wichtigste Upper Streetwear" Messe etabliert. „Das Feedback auf die SEEK war überwältigend; die Nachfrage nach mehr Fläche sehr groß. Das SEEK Team steht voll und ganz hinter dem einzigartigen Portfolio, mit ca. 90% Menswear Brands und uns liegt es am Herzen weiterhin selektiv Aussteller und Kollektionen auszuwählen. Wir können es kaum erwarten unser Konzept in größere Dimensionen zu führen." fasst Maren Wiebus, Sales Director SEEK zusammen.

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Tags: seek, S/s 2015, statements
Category: messen
POSTED by Magdalena Piotrowski at 12:12
 
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