Bread & Butter: Positives Fazit

Dienstag, 15. Juli 2014

breadandbutterss2015

Bread & Butter S/S 2015/ Foto: Bread & Butter

Nach einer lebhaften und professionellen Show unter dem Motto "Carnaval do Brasil" schloss die BREAD & BUTTER am 10. Juli 2014 um 18 Uhr die Tempelhofer Tore. Die Stimmung auf der Messe war sehr gut, die Hallen frequentiert und die Aussteller zufrieden. B&B Präsident Karl-Heinz Müller freute sich über die gelungene Veranstaltung: "Unser Motto fand bei Besuchern und Ausstellern großen Anklang; Sambatänzer, gute Stimmung und der Luna Park im Favela Look waren der  ideale Background für die B&B. Unsere Aussteller konnten durchweg gutes Business verbuchen. Die Qualität der Besucher war wie gewohnt hoch und der Anteil der internationalen Besucher überwiegend aus dem asiatischen Raum - ist weiter gestiegen."

Weiterlesen...
Tags: bread & butter, s/s2015
Category: messen
POSTED by Magdalena Piotrowski at 12:10
 

Premium: Saisonstart gelungen

Dienstag, 15. Juli 2014

premium ss2015 dt 7125dorothea-tuch

Premium S/S 2015 / Foto: Dorothea Tuch

Zum 24. Mal eröffnete die PREMIUM vom 08. – 10. Juli 2014 die Frühjahr/Sommer 2015 Saison und präsentierte ein sorgfältig kuratiertes internationales Portfolio bestehend aus 900 Brands und 1500 Kollektionen. Mit gleichbleibend hoher Frequenz war die Besucherresonanz auf der Premium unverändert gut. Der Anstieg internationaler Besucher beruht auf der erhöhten Frequenz aus Südeuropa, speziell Italien, sowie aus Übersee.

Weiterlesen...
Tags: premium
Category: messen
POSTED by J'N'C at 15:18
 

Greenshowroom : Erfolgreiche 10. Jubiläumsausgabe

Dienstag, 15. Juli 2014

„In seiner 10. Saison hat der Greenshowroom eindrucksvoll seine besondere Rolle im Reigen der Modemessen unter Beweis gestellt. Als etablierte Plattform verbindet der Greenshowroom wie keine andere Messe zeitgeistige Designs, progressive Geschäftskonzepte und glamouröse Fashion-Shows“, bilanziert Olaf Schmidt, Vice President Textiles & Textile Technologies der Messe Frankfurt. Zusammen mit der Ethical Fashion Show Berlin im ewerk, die sich auf nachhaltige Street und Casual Wear konzentriert, bildet der Greenshowroom Europas größte Plattform für ökologisch und fair produzierte Mode während der Berlin Fashion Week. Insgesamt präsentierten sich 124 internationale Labels auf den beiden Veranstaltungen, die von der Messe Frankfurt organisiert werden.

Weiterlesen...
Tags: greenshowroom
Category: messen
POSTED by J'N'C at 14:37
 

LEVI STRAUSS: Umsatz und Gewinn zurückgehend

Dienstag, 15. Juli 2014

Im am 25. Mai endenden zweiten Quartal des laufenden Geschäftsjahres büßte der Levi Strauss & Co. San Francisco zwei Prozent an Umsatz ein und erreichte weltweit 1,099 Mrd. US-Dollar. Grund waren schwächere Großhandelsgeschäfte in Amerika und Europa.

Weiterlesen...
Tags: Levi Strauss & Co.
Category: messen
POSTED by J'N'C at 00:00
 

Panorama: Umzug voller Erfolg

Dienstag, 15. Juli 2014

„Unser Umzug in das ExpoCenter City auf dem Gelände der Messe Berlin war ein voller Erfolg – die neue Location wurde von Ausstellern und  Besuchern gleichermaßen begeistert aufgenommen und wir konnten einen deutlichen Anstieg der Besucherzahlen verzeichnen.  Wir freuen uns, dass das erweiterte Ausstellerportfolio (+ 140 Brands) super ankam und wir mit unseren Konzepten The Mall, Hotel und Now erfolgreich Antworten auf die Fragen des Handels gefunden haben“, freut sich Joerg Wichmann, CEO der Panorama Berlin.

Weiterlesen...
Category: messen
POSTED by J'N'C at 16:26
 
Seite 40 von 66

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten