Aufgrund des Erfolgs in der vergangenen Saison erweitert die Premium durch die Integration neuer Segmente ihr Portfolio. Mit einem Flächenzuwachs von ca. 17 Prozent präsentiert die Berliner Messe vom 19. bis 21. Januar 2015 auf einer Fläche von knapp 27.000 Quadratmetern etwa 1.800 Kollektionen.
„Mit der Erweiterung kommt die Premium den Bedürfnissen der Branche nach. Die Strategie, organisch zu wachsen, nachhaltig zu handeln und Verantwortung zu übernehmen, ist insbesondere in Zeiten des Wandels wichtig und zahlt sich langfristig aus. Wir beobachten und analysieren den Markt ständig, stehen im Dialog mit den Brands und dem Handel und nehmen unsere Aufgabe, als Marktplatz zu fungieren, sehr ernst. Wir passen das Angebot an die Nachfrage an, kuratieren das Brandportfolio jede Saison aufs Neue und achten darauf, dass sich die richtigen Partner auf der Premium treffen und Geschäft generieren. Das erkennt und würdigt die Branche mit vielen Anfragen seitens der Marken einerseits und Zuspruch der Besucher andererseits. […]“, sagt Anita Tillmann, CEO Premium Exhibtion.