Premium holt Finanzinvestor Waterland an Bord
Dienstag, 13. Januar 2015
Die Berliner Premium Gruppe, Veranstalter der Leitmesse im High-Fashion-Segment, hat ihre Eigentümerstruktur neu geordnet. Norbert Tillmann, Gründer, Geschäftsführer und bisher einer von drei Eigentümern, hat dazu seine Beteiligung veräußert. Die Beteiligungsgesellschaft Waterland Private Equity ist neuer Partner der Premium Gruppe. Über den Kaufpreis haben die Parteien Stillschweigen vereinbart. Anita Tillmann und Dr. Florian Bachelin behalten ihre bisherigen Anteile und bleiben zugleich Geschäftsführer der Gesellschaft.
Weiterlesen...
|
Première Vision New York & Indigo New York
Dienstag, 23. Dezember 2014
Nach der Einführung des neuen Formats im Juli letzten Jahres, ist die Première Vision New York und die Indigo New York im Januar 2015 unter dem Thema ‚Technologie und wie sie der Mode in Zukunft dienen wird‘ zurück. Am 13. und 14. Januar werden die Spring/Summer 2016 Trends am New Yorker Pier 92 auf drei Areas vorgestellt: Fashion Fabrics, Accessories und Textile & Surface Designs. Das Angebot umfasst 297 Unternehmen und verzeichnet damit einen Zuwachs von 14 Prozent gegenüber diesem Jahr.
Weiterlesen...
Show & Order ist ausgebucht
Dienstag, 23. Dezember 2014
Mehr als 10.000 Quadratmeter, drei Ebenen und über 250 internationale Brands. Die Show&Order No.7 ist restlos ausgebucht und öffnet am 19. Januar im Kraftwerk Berlin Mitte ihre Pforten für alle Trendjäger und Sammler.
Weiterlesen...
|
Campus trotz Bread & Butter Ausfall auf der Modewoche in Berlin
Dienstag, 23. Dezember 2014
Das deutsche Premium Casual Brand Campus wird trotz des offiziellen Ausfalls der Bread & Butter Berlin im kommenden Januar ausstellen. Unter dem Motto ‚From STPK2BLN‘ macht sich Campus aus Stephanskirchen nach Berlin auf, um sich als Brand in einem eigenen Pop-Up Showroom & Store neu zu präsentieren.
Weiterlesen...
GDS macht den Auftakt in die neue Saison
Freitag, 05. Dezember 2014
GDS im Juli 2014 / Foto: Constanze Tillmann
Die Düsseldorfer Schuhmesse GDS betrachtet ihre im Juli vollzogene Neupositionierung als einen vollen Erfolg: Die GDS ist zum Kick-off Event für die neue Saison geworden – eine moderne Branchenplattform, auf der sich der Handel zu Beginn der Saison in alle Richtungen informieren und neue Lieferanten sichten und kennenlernen kann. Genau darum geht es vom 4. bis 6. Februar 2015, wenn die GDS erneut an den Start geht. Der Handel bekommt dann zu einem sehr frühen Zeitpunkt ein erstes Gefühl für die neuen Kollektionen und Trends der Saison H/W 2015/16 und kann so bestens informiert in die Sortimentsgestaltung einsteigen.
Weiterlesen...
|
|
|
|
Seite 34 von 66 |