Wednesday, 09 July 2014
Argu Secilmis, Vice President Timberland EMEA
Herr Secilmis, was sagen Sie zu den Neuigkeiten, dass die Bread & Butter kommenden Winter in Barcelona stattfindet?
Die News haben uns gestern erreicht, während wir Fußball geschaut haben, deswegen ist es zuerst etwas untergegangen. Für uns sind es aber gute Neuigkeiten, denn wir finden, dass die Bread & Butter ein bisschen Veränderung braucht - auch wenn Berlin in unseren Augen sehr authentisch ist. Wenn wir wieder zu Hause sind, werden wir über die Möglichkeiten nachdenken, die uns Barcelona bietet.
Read more...
Wednesday, 09 July 2014
Dietmar Krause, Presse Manager North Sails
Dietmar, was erhofft ihr euch diese Saison von der Panorama?
Das wird für uns eine der erfolgreichsten Messen zum Schreiben. Wir sind nicht nur zum Zeigen hier, sondern vor allem zum Schreiben. Das muss eine reine Schreib-Messe werden und so wie es bisher läuft, funktioniert das auch sehr gut.
Read more...
Wednesday, 09 July 2014
Alexandra Jost, Marketing Coordinator Europe Gildan & Anvil
Was erhoffen Sie sich von der Panorama?
Wir haben uns bewusst für diese Messe entschieden und wir stellen dieses Jahr zwei Marken aus: Gildan, unser Mutterkonzern und Anvil.
Und warum gerade die Panorama?
Nun, zum einen, weil die Panorama in die Stadt gezogen ist und somit für die Kunden leichter zugänglich ist und zum anderen, weil das Umfeld der Panorama zu unseren Marken passt.
Read more...
Wednesday, 09 July 2014
Marco Lanowy, CEO Alberto
Herr Lanowy, ist das Ihr Motorrad hier auf dem Stand? Sind sie damit zur Berlin ExpoCenter City, der neuen Location von Panorama gedüst? Das Motorrad ist genauso einzigartig wie unsere Hosen. Das gibt es nur einmal auf der Welt.
Und was sagen Sie zu der neuen Location? Der Standort als solches ist gut. Aber letztlich ist es vollkommen egal, wo Du bist, wichtig ist, dass der Kunde den Weg dahin findet. Und das scheint hier ganz gut gelungen zu sein. Zumindest ist uns das Herz vor Freude in die Hose gerutscht. Das ist genau die Leidenschaft für die Hosen, die wir brauchen.
Read more...
Wednesday, 09 July 2014
Nun ist es amtlich: Die Bread & Butter geht mit ihrer Winter-Edition nach Barcelona. Messechef Karl-Heinz Müller kündigte den Umzug gestern abend bei der Eröffnungsrede an und präsentierte zudem mit Seoul einen dritten Standort. Im September 2015 soll die dritte Ausgabe der Bread & Butter in der südkoreanischen Hauptstadt stattfinden. Berlin wird als Standort für die Sommer-Editionen bleiben.
Read more...
Wednesday, 09 July 2014
Carlie Consemulder, Sales und Brand Manager YAYA
Carlie, Ihr seid auf der Panorama mit YAYA von Anfang an dabei. Was hälst Du von der neuen Location? Die neue Location ist viel besser und wirkt viel grösser. Diesmal haben wir auch Glück mit unserer Standplatzierung, weil wir uns direkt am Durchgang zur nächsten Halle befinden. Wir haben viel mehr Besucher als beim letzten Mal. Seit neun Uhr strömen sie auf unseren Stand, was möglicherweise auch an unserem neuen Standdesign liegt.
Read more...
Wednesday, 09 July 2014
Richard Hoehn, Export Manager Scorpion Bay mt seinem Favoriten aus der S/S 2015 Kollektion
Herr Hoehn, Scorpion Bay ist zum ersten Mal auf der Panorama. Warum haben Sie sich für diese Messe entschieden? Unsere PR-Agentur Public Images hat uns die Panorama empfohlen, weil die Mischung der Aussteller hier sehr gut ist und sich die Messe über Zuwachs erfreut. Und weil wir hier gut aufgehoben sind. Wir wollen mit netten Leuten zu tun haben, weil wir selbst eine nette Firma sind.
Read more...
|
Tuesday, 08 July 2014
Thomas Vogel, Division Manager & Senior Manager International Sales H.I.S
Herr Vogel, was erhoffen Sie sich von der aktuellen Panorama?
Neue Location, zentrale Lage - unsere Erwartungshaltung ist eine Steigerung der Frequenz zwischen 20 bis 50 Prozent im Vergleich zur Vor-Saison.
Read more...
Tuesday, 08 July 2014
Dr. Hans-Rainer Rehfeld (Vorstandsvorsitzender Dr. Rehfeld Fashion AG) und Mikael Hansen, CEO Brandbase 86 Fashion GmbH
Dr. Rehfeld, was sagen Sie zu der neuen Location? Ich finde sie sehr gut, weil sie citynah ist. Das neue Messeausstellungsdesign macht insgesamt alles runder und interessanter. Insgesamt hat sich die Messe sehr gut weiterentwickelt. Es ist sehr übersichtlich und attraktiv hier. Keine Lagerhalle mehr sondern eine Messe. Die neue Location ist ein Meilenstein für die Panorama.
Read more...
Tuesday, 08 July 2014
Sven Schlager, Head of Marketing & E-Commerce Timezone
Was erhofft sich Timezone diesen Sommer von der Panorama?
Wir hoffen auf viele nette Besucher und gutes Feedback. Bei uns ist einiges passiert: Wir haben das Logo leicht verändert, eine neue Kampagne gemacht und auch vom Look hat sich vieles verändert. Wir sind einfach sehr gespannt, ob und wie die Sachen ankommen, weil wir diese Saison auf der Panorama den ersten großen Auftritt des Timezone Facelifts haben.
Read more...
Tuesday, 08 July 2014
Benannt nach den Fischottern, die damals an den Ufern der Bäche und Flüsse im Bergischen Land lebten, produziert die Solinger Schneidwarenmanufaktur OTTER-Messer noch heute in Handarbeit Messer für die Freizeit, den Haushalt, den Garten oder die Jagd. 1840 wurde das Familienunternehmen in einer traditionellen wasserbetriebenen Schleiferei, dem sogenannten Kotten, an der Königsmühle in Solingen von den Gebrüdern Berns gegründet. Identität, Handwerk und Heimatverbundenheit sind auch die Leitthemen des Düsseldorfer Designers Moritz Wenz, der gemeinsam mit der Solinger Traditionsmanufaktur eine auf ausgewählte Taschenmesser-Typen abgestimmte Kollektion von Etuis und Holstern kreierte und diese nun auf der Bread & Butter im Fire Dept. der L.O.C.K. Area präsentiert.
Read more...
|
|
|