Wednesday, 31 July 2013
Mads Morup, CEO Knowledge Cotton Apparel
Herr Morup, die Hälfte der drei Messetage ist um: ein Zwischenfazit? Wir können uns nicht beklagen. Es sind definitiv weniger Leute hier, wie überall. Aber die Qualität der Kunden ist besser.
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Wednesday, 31 July 2013
Andreas Heep, Sales Director Adidas
Herr Heep, wie zufrieden sind Sie? Sehr zufrieden. Der zweite Tag ist fast um und es war eindeutig eine gute Entscheidung von Karl-Heinz Müller, die Eintrittsgebühr einzuführen. Schließlich haben wir heute eine ganz andere Situation als noch vor ein paar Jahren: Wo früher der Markt ganz einfach war, ist er heute nicht mehr planbar. Die Messe will sich fokussieren – und dafür klare Entscheidungen treffen.
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Wednesday, 31 July 2013
Volker Weschenfelder, Geschäftsführer Camel Active
Sie sind bekannt für Ihr exzellentes Catering. Ist es deswegen so wahnsinnig voll an Ihrem Stand, während ja viele andere von einem Besucherrückgang sprechen? Wir hatten sonst eher mit Überfüllung zu kämpfen, jetzt ist es nur noch voll. Aber dass wir diese guten Fruchtdrinks mit oder ohne Schuss anbieten, geschieht natürlich nicht ganz ohne Eigeninteresse.
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Tuesday, 30 July 2013
Ein neuer Name, eine neue Vision und ein neuer Look. Sir Oliver heißt die neue Premiummarke des deutschen Modeunternehmens s.Oliver. Zwar greift die neue Line auf den ursprünglichen Markennamen von 1969 zurück, zeigt sich allerdings jung und modern - mit Kernkompetenz auf der Konfektion und Upper-Casual-Wear.
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Tuesday, 30 July 2013
Jason Denham, CEO Denham the Jeanmaker
Herr Denham, Sie haben wenig Zeit, gerne würde ich Ihnen dennoch ein paar Fragen zu Ihren Präferenzen während stressiger Messezeiten stellen. Nur zu. Massage oder Sauna? Definitiv Sauna.
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Tuesday, 30 July 2013
Susana Fernandes, Director of Marketing Clarks
Frau Fernandes, wie ist die Stimmung? Die ist gut, das Wetter ist super, wir haben gute Laune. Aber es ist nicht so viel los wie sonst.
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Tuesday, 30 July 2013
Frank Baur, Brand Communications Birkenstock
Herr Baur, wie ist die Lage? So viele Messebesucher wie gestern hatten wir noch nie an einem Tag. Ungefähr 600 waren bei uns. Ich war ununterbrochen in Gesprächen mit deutschen Händlern, aber auch Interessenten, die von überall herkamen.
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Tuesday, 30 July 2013
Taco Vis, Marketing Palladium
Die wievielte Bread & Butter geht nun für Palladium zu Ende? Wir waren hier die letzten drei, vier Jahre. Aber dieses Mal war alles anders.
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Monday, 29 July 2013
Kimi Räikkönen! Wer könnte die neue ‚Wrangler powered by Alpinestars'-Kollektion besser verkörpern als die finnische Formel 1-Legende? Der Ex-Weltmeister und nebenbei die coolste Sau im Rennsportzirkus trägt schwarze Denim-Jeans und Leder-Bikerjacke aus der Kollabo zwischen der amerikanischen Outdoor-Denim-Brand und dem italienischen Motorsportspezialisten Alpinestars.
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Monday, 29 July 2013
Edi Radacher, Mid Europe Manager J. Lindeberg
Wie ist die Stimmung? Heute noch durchwachsen, man merkt, dass es in Berlin immer mehr Messen gibt und die Konkurrenz immer größer wird. Früher hat es die Bread & Butter gegeben und das war's. Jetzt gibt es zahlreiche Veranstaltungen. Der erste Tag war sehr ruhig, wir hoffen, dass morgen mehr los ist.
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Monday, 29 July 2013
Sören Greb, Head of Marketing Converse
Wie viele Besucher waren bislang bei Ihnen? Für heute haben wir noch keine Zahlen, aber gestern waren 2.700 Leute bei uns. Das ist super.
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