Che bella vista, welch schöne Aussicht! Denn vergangene Woche eröffnete der neue Flagship-Store der italienischen Marke Etiqueta Negra im Herzen Roms, direkt am Piazza Parlamento .
Etiqueta Negra: Store-Eröffnung in Rom
Wednesday, 10 July 2013
Che bella vista, welch schöne Aussicht! Denn vergangene Woche eröffnete der neue Flagship-Store der italienischen Marke Etiqueta Negra im Herzen Roms, direkt am Piazza Parlamento . Statement zur Panorama von Timezone
Tuesday, 09 July 2013
Wolfgang Endler, CEO Timezone: "Für uns ist die Panorama insgesamt sehr erfolgreich. Sie kristallisiert sich immer mehr zur Business-Plattform heraus. Die Händler gehen auf Resonanz mit dieser Messe und sind aus meiner Sicht sehr zufrieden. Mit dem gesamten Verlauf und der Ruhe, die die Messe ausstrahlt - auch draußen die Chill-Area wird gut angenommen. Die Panorama ist dem Zeitgeist sehr entsprechend und eine sehr händlernahe Messe." Statement zur Panorama von H.I.S
Tuesday, 09 July 2013
Lutz Mai, H.I.S Division Manager Brand: "Die Panorama übertrifft diesen Sommer bei Weitem unsere Erwartungen. Wir sind sehr zufrieden. Gestern hatten wir durch unseren Partner Wladimir Klitschko einen sehr großen Andrang. Diese tollen Erwartungen haben sich bis in den heutigen Tag weiter fortgetragen und wir freuen uns auf die kommenden Veranstaltungen der Panorama." Statement zur Panorama von M.O.D
Tuesday, 09 July 2013
Akin Erdogan, CEO M.O.D: "Die Entwicklung der Panorama ist positiv. Auch die Frequenz ist besser als im Januar, wobei sie natürlich besser sein könnte, was aber sicherlich auch an dem Sommer liegt, der bisher nicht stattgefunden hat. Das wirkt sich auch auf den Einzelhandel aus. Ich denke, dass von vornherein viele Kunden die Reise nach Berlin nicht angetreten sind. Statement zur Panorama von Garcia Jeans
Tuesday, 09 July 2013
Andre Hennigers, Managing Director DACH Garcia Jeans: "Wir sind sehr froh, dass wir es gemacht haben. Die Stimmung ist extrem gut. Die Panorama ist eine sehr offene und partnerschaftliche Messe und man merkt auch hier, dass die Leute gerne zusammenarbeiten. Die Leute haben alle Spaß dran und wir sind zufrieden, weil wir auch ein sehr gutes Feedback bekommen haben." Statement zur Panorama von MAC
Tuesday, 09 July 2013
Susanne Royes, Head of Marketing MAC: "Die Panorama ist ein voller Erfolg für uns. Sie war im Januar schon sehr gut besucht. Aber jetzt toppt die Messe alles – sowohl von den Ausstellern als auch von der Qualität her. Es macht Spass und es ist schön hier zu sein." Statement zur Premium von Etiqueta Negra
Tuesday, 09 July 2013
Attila Kiss, commercial director Etiqueta Negra: "Die Premium ist eine gute Messe, weil hier sehr gute Brands vertreten sind. Wir fühlen uns hier sehr wohl. |
|
|
|
Advertisement
Advertisement
Advertisement