Friday, 02 August 2013
Richard Martin, Creative Director Lyle & Scott
Herr Martin, Sie müssen sich ein paar Minuten Zeit für uns nehmen – wir sind das vierte Mal bei Ihnen am Stand, aber immer sind Sie beschäftigt! Es ist unglaublich, wie viel hier los ist. Und das geht die ganze Zeit so.
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Friday, 02 August 2013
Joachim Beer, President Global Fashion Victorinox
Herr Beer, es ist kurz vor sieben, Tag eins ist vorbei. Wie war's? Ich bin ausgeschlafen heute, das soll man ja so handhaben auf solchen Messen, hat man mir erklärt. Wir haben viel positives Feedback erhalten, es ist zwar nicht so viel los wie sonst, aber: Wir sind nicht unzufrieden.
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Friday, 02 August 2013
Die amerikanische Traditionsmarke Pendleton und das niederländische Designunternehmen Bugaboo präsentieren gemeinsam eine modische Kinderwagenkollektion.
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Thursday, 01 August 2013
Man könnte meinen, Seide und Kaschmir seien nicht ganz koscher, wenn es um Rock’n’Roll geht, doch The Kills belehren uns in der neuen Equipment Herbst/Winter 2013 Kampagne eines Besseren.
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Thursday, 01 August 2013
Motown Sound und Northern Soul brachte die jungen Briten der 60er im „Twisted Wheel“ die ganze Nacht zum Tanzen. Das Londoner Label Fred Perry ließ sich davon jetzt für seine Herbst/Winter 2013 Capsule Collection zu tanztauglichen Looks inspirieren.
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Thursday, 01 August 2013
Nigel Cabourn, CEO Nigel Cabourn
Herr Cabourn, wie läuft’s? Ganz gut. Aber es ist wie immer auf der Spring/Summer-Messe: Es ist ruhiger als im Winter. Das ist aber ganz normal. Dagegen können wir nichts tun, wir sind ein Outerwear-Label – und die Menschen kaufen einfach weniger Outerwear im Sommer als im Winter.
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Thursday, 01 August 2013
Erwin O. Licher, Geschäftsführer Herrlicher
Herr Licher, wie läuft's? Ich dachte ja, dass durch diese 500-Euro-Eintrittsgebühr weniger los wäre – aber das ist nicht der Fall. Nur all die Modelagenturen, Knopffirmen und Werbeunternehmen, die einem sonst immer etwas verkaufen wollten, bleiben fort. Wir können uns auf unsere Kunden konzentrieren. Also alles super.
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Thursday, 01 August 2013
Jerome Rolland, Sales Manager Vero Moda / Bestseller
Herr Rolland, die Bestseller-Halle ist der meistdiskutierte Ort der Messe. Und darüber freuen wir uns. Wir waren mit ein paar Marken ja schon vorher auf der Bread & Butter, aber wir wollten schon immer die ganze Gruppe mit allen Marken gebündelt präsentieren.
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Thursday, 01 August 2013
Peter Plotnicki, Inhaber Merz b. Schwanen
Wie oft waren Sie schon auf der Bread & Butter? Es ist meine fünfte Messe.
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Wednesday, 31 July 2013
Run DMC und DJ A-Trak und Adidas. Das hat Sound und kann nur cool werden. Am 01. August lanciert das deutsche Sportunternehmen seine neue „Unite all Originals“-Kampagne mit den Hip-Hop Legenden aus den USA und dem kanadischen Prinzen am Mischpult.
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Wednesday, 31 July 2013
Alexander Graah, Co-Founder, CEO Dr. Denim Jeansmakers
Herr Graah, Ihre beste Bekanntschaft bislang? Das war Joakim Lundeborg von dem Berliner Start-Up Durated. Das ermöglicht einem, die Geschichte eines Kleidungsstücks zu verfolgen. Die ganze Idee basiert darauf, nachhaltiger zu denken und Dinge nicht einfach wegzuschmeißen. Für uns klingt das sehr spannend. Vielleicht machen wir mit.
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