Monday, 11 September 2017
Tradition mit der Moderne zu kombinieren ist die schönste Form einer Hommage an die eigene Geschichte. Und so finden sich Gründer François Girbaud und Closed für eine gemeinsame Kollektion zusammen, in der sie für den Frühjahr/Sommer 2018 an den einst visionären Ansatz anknüpfen, der sich an ‚Fit-Form-Function‘ orientiert.
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Monday, 11 September 2017
„Why do you have to do it the way it’s always been done“, hat der britische Grafikdesigner Peter Saville einst gefragt oder vielmehr gesagt. Ein Statement, das aus den späten 1980er und frühen 1990er Jahren herrührt, als etwas Besonderes in Manchester geschah: Eine Bewegung aus Künstlern, Designern und Musikern definierte die Beziehung zwischen Kunst, Musik und Club-Kultur neu. Für die SS 18 Kollektion nimmt die britische Traditionsmarke Farah den Stil dieser Club-Kultur auf und lässt sich vom bekannten Künstler Peter Saville inspirieren.
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Thursday, 07 September 2017
Turn it up! Denn Anfang der Woche stellte Beats seinen neuen Beats Studio 3 Wireless Kopfhörer vor – der bis dato fortschrittlichste aus dem US-amerikanischen Soundunternehmen. Mit einer Vielzahl von leistungsstarken Funktionen und Fähigkeiten liefert der Beats Studio3 Wireless das beste Klangerlebnis für den Kopfhörermarkt mit Geräuschunterdrückung.
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Wednesday, 06 September 2017
Beyoncé machte den Begriff ‚flawless‘ zum ohrwurmträchtigen Statement sowie inflationär eingesetztem Hashtag. Aber geben wir es doch mal zu: Niemand von uns wacht ‚flawless‘ auf. Diesel ist der bewussten Zurschaustellung von Makellosigkeit überdrüssig und startet mit seiner neuen Kampagne ‚Go with the Flaw‘ zur Herbst/Winter 2017-Saison eine Gegenbewegung, die auf sarkastische Art zu Fehlern aufruft, statt sie zu kaschieren.
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Tuesday, 05 September 2017
„Wir finden Perfektion langweilig”, beginnt Diesels Statement auf der eigenen Instagramseite, die seit heute keinen Bilder mehr zeigt und rund 1,2 Millionen Follower stutzig zurücklässt.
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Tuesday, 05 September 2017
Whoop whoop! Heute feiert die exklusive Kollaboration zwischen der international bekannten Accessoire-Designerin Sophia Webster und der deutschen Sportsbrand Puma ihr Debüt. Die Kollektion vereint die kreative und feminine Handschrift von Sophia mit ihrer Passion für Tanz, Musik und Streetwear und übersetzt sie in das sportive Design von Puma. Das Ergebnis: eine außergewöhnliche, von Tanz inspirierte Kollektion an Sneakern, Apparel und Accessoires.
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Monday, 04 September 2017
Seinen Geburtstag feiert man am besten unter Freunden. Daher kollaboriert Wood Wood zum 15-jährigen Jubiläum ein zweites Mal mit Barbour für eine gemeinsame Herbst/Winter 2017 Menswear Capsule Collection.
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Monday, 04 September 2017
Der Mensch hat von Anbeginn lernen müssen, mit der Natur zusammenzuleben und sich ihrem Rhythmus anzupassen. Was passiert, wenn wir das nicht tun? Sagen wir mal so: Die Prognosen für die Zukunft sind nicht gerade rosig. ABER: Der Mensch lernt Gott sei Dank dazu. Sehen wir uns doch nur mal die ersten Schuhe an. Sie bestanden einfach aus Fell und wurden mit einem einzigen Stich zusammengehalten, geschaffen vom primitiven Menschen vor rund 40.000 Jahren, um sich gegen die Verletzungen durch den prähistorischen Untergrund zu schützen. Mit der Einführung von Clarks neuem Nature V fängt das traditionsreiche Unternehmen diesen Geist der Evolution und Einfallsreichtum auf und kanalisiert ihn in moderne, urbane Styles.
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Thursday, 31 August 2017
Die Melancholie in jedem birgt den Willen und die Kreativität etwas zu schaffen. Eine Philosophie von Stutterheim, die sehr positiv inspirierend auf einen wirkt. Ebenso wie die neue Pre-Fall 2017 Capsule Kollektion von Stutterheim und Marni. Hier trifft Funktion auf Avantgarde.
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Wednesday, 30 August 2017
Dieses Duo macht zum ersten Mal gemeinsame Sache! Jetzt ist aus der Zusammenarbeit zwischen Chocolate Skateboarding Ambassador Kenny Anderson und Converse eine kleine, aber feine (Kunst-)Kollektion entstanden.
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Tuesday, 29 August 2017
Über 20 Jahre für das ein und dasselbe Unternehmen arbeiten? Für viele Millennials heutzutage undenkbar. Vielmehr sehen sie sich als Office Nomaden - stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen, neuen Erfahrungen, neuen Menschen und neuen Orten. Fotografin Frauke Fischer und ihr Team haben in ihrem neuen Web Exclusive 'Office Nomad' für J’N’C den dazu passenden Look kreiert.
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