Vlisco x Komono Estelle
Vlisco ist das einzige Unternehmen weltweit, das authentische niederländische Wachsstoffe herstellt. Jetzt kooperierten sie mit dem belgischen Label Komono und bringen gemeinsam die Capsule Uhren Kollektion auf den Markt.
Vlisco x Komono
Thursday, 26 March 2015
Vlisco x Komono EstelleVlisco ist das einzige Unternehmen weltweit, das authentische niederländische Wachsstoffe herstellt. Jetzt kooperierten sie mit dem belgischen Label Komono und bringen gemeinsam die Capsule Uhren Kollektion auf den Markt. Eastpak: Authentic Neothentic
Wednesday, 25 March 2015
Die 90er bleiben, vor allem was die Streetwear betrifft, das Jahrzehnt der Inspiration. Auch Eastpak springt auf den Zug mit auf und launcht für Frühjahr/Sommer 2015 eine 90s-inspirierte Linie mit dem Titel ‚Authentic Neothentic'. Blitz x Edwin Europe
Wednesday, 25 March 2015
Die Pariser Motorradcustomizer von Blitz Mortorbikes haben sich voll und ganz dem Vintage-Biker-Lifestyle verschworen. Was passt da besser als eine kernige Edwin Jeans aus Raw Denim, um das Lebensgefühl des Straßenlebens zu transportieren? Deshalb haben sich die beiden zusammengetan, um eine Capsule Collection heraus zu bringen, die selbst den hartgesottensten Biker weich werden lässt. Citizens of Humanity: Premium Vintage Surplus
Tuesday, 24 March 2015
Sexiness ohne Vulgarität, unbeschwerter Luxus, Geschichte in Kleidung übersetzt, das sind die Stärken des Labels Citizens of Humanity. Die besondere Leidenschaft von Designerin Catherine Ryu, die in Sachen Design bei Citizens of Humanity die Fäden zieht, ist es, die Flohmärkte Tokios und Los Angeles' nach Schätzen der Denimgeschichte abzusuchen. Ihre Entdeckungen lässt sie dann einfließen, um die perfekte Jeans zu kreieren. LRG: Street meets Canyon
Tuesday, 24 March 2015
Raffinierte Materialkombinationen und extravagante Prints zeichnen die Spring 2015 Kollektion von LRG (Lifted Research Group) aus Kalifonien aus. Das Lookbook wurde von Fotograf trash hand im Grand Canyon geschossen und zeigt Teile der Linien ‚Research and Destroy’, ‚Ivy Lords’, ‚Future 47', ‚Keep and Eye on your Bird', ‚Savage City’, ‚Training Day’, ‚Underwater High’ und ‚Research Collection’. Publish: Gegen den Mainstream
Tuesday, 24 March 2015
Das kalifornische Brand Publish präsentiert das zweite Kapitel siener Frühjahrskollektion 2015 mit dem bedeutungsschwangeren Titel ‚The Resistance'. Die lässigen Teile der Menswear Brand leisten tatsächlich Widerstand, nämlich gegen die Langeweile im Kleiderschrank. Burton Durable Goods: der Ruf der Wildnis
Monday, 23 March 2015
Ein Roadtrip mit Freunden an den Grand Canyon? Gar kein Problem. Die Eroberung der Wildnis kann, zusammen mit der Crew und mit Camping Zubehör, Riestaschen oder Apparel von Burton sofort losgehen. Die Kampagnenbilder für die Burton Durable Goods Kollektion für Frühjahr/Sommer machen jedenfalls genau darauf Lust. |
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