Wednesday, 23 April 2014
![amsterdam-denim-days](/images/stories/blog/04-2014/amsterdam-denim-days.jpg)
Amsterdams Blauw Scotch & Soda
Es ist die Stadt mit der höchsten Dichte an Denim Labels: Amsterdam. Dieses Jahr hält das Jeans-Mekka in Zusammenarbeit mit The House of Denim, Modefabriek, HTNK Fashion recruitment & consultancy und der Kingpins Show ein weiteres Ass im Ärmel: Vom 7. bis 10. Mai starten zum ersten Mal die Amsterdam Denim Days.
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Tuesday, 22 April 2014
![superdry POLAR-SKI-PUFFER DARK-NAVY-MIDNIGHT-MARL](/cache/multithumb_thumbs/b_468_468_16777215_0___images_stories_blog_04-2014_superdry_POLAR-SKI-PUFFER_DARK-NAVY-MIDNIGHT-MARL.jpg)
'Polar Ski Puffer - Dark Navy Midnight Marl' aus der neuen Ski- und Snowboardlinie von Superdry
Ob in der Wüste Kaliforniens oder in verschneiten Bergtälern Tirols - das britische Streetwearlabel Superdry tanzt derzeit auf allen relevanten Festivals. »Es ist wie Ibiza im Schnee« fasste einst der englische Rapper Dizzee Rascal das Snowbombing Festival im österreichischen Mayrhofen zusammen. Seit seiner Gründung im Jahr 2000 sorgt die Kombination aus Pistenspaß, Winterfreunden und anspruchsvollen Clubsound anstatt der üblichen Schlager-Techno-Trash-Après-Ski-Mucke für bombige Stimmung. Superdry liess dort ein Iglu bauen und holte DJ-Grössen wie Carl Cox, Rudimental, Nina Gravis und DJ Yoda.
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Tuesday, 22 April 2014
![gg1047bs-GROUP-1](/images/stories/blog/04-2014/gg1047bs-GROUP-1.jpg)
Mit der 'Brazilian Flags'-Edition präsentiert die Florentiner Luxusmarke Gucci eine Unisex-Sonnenbrillenkollektion, die sich an den Farben der brasilianischen Flagge orientiert. Die gelbe Raute mit blauer Himmelskugel auf grünem Grund wird spätestens zur Fussball-WM jedem bekannt sein und steht übrigens nicht für Strand, Meer und Dschungel, sondern geht auf den brasilianischen Kaiser Pedro I. zurück.
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Tuesday, 22 April 2014
![Pragstore Sandra-Ratkovic 6](/images/stories/blog/04-2014/Pragstore_Sandra-Ratkovic_6.jpg)
PRAG STORE / Foto: Sandra Ratkovic
Als konsequente Weiterführung ihres Mode-Konzeptes betrachten die PR-Spezialisten von Prag Agency die Eröffnung ihres Flagship Stores in der Berliner Friedrichstrasse 40. Das von den beiden Geschäftsführerinnen Mia Abadi und Melanie Bauer persönlich kuratierte Sortiment umfasst Labels, die für Exklusivität, Urbanität und Nonkonformismus stehen.
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Thursday, 17 April 2014
![mykita-header](/images/stories/blog/04-2014/mykita-header.jpg)
Das Berliner Brillenlabel Mykita verbindet mehr mit dem französischen Modehaus Maison Martin Margiela als die diesjährige Zusammenarbeit für eine Sonnenbrillenkollektion. Es ist vor allem die Experimentierfreude, die Radikalität und die unkonventionelle Art, sich Material anzunähern, die die beiden Labels zu Gleichgesinnten macht. Die so entstandenen markanten Brillen machen die Synergie der beiden Häuser deutlich.
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Thursday, 17 April 2014
![nike nike](/images/stories/blog/04-2014/nike_ppp_1.jpg) Um Nike wird es meist nie still. Angesichts der neuen Nike x PPP Kollektion fällt es aber auch nicht leicht, keinen Post zu schreiben. Denn nächste Woche, genauer gesagt am Samstag, den 26. April 2014 kommt eine besondere Kollektion auf den Markt, die aus der gemeinsamen Liebe für Basketball entstanden ist und Schuhe in petto bereit hält, die das Herz eines jeden Sneaker-Fans gleich höher schlagen lässt.
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Thursday, 17 April 2014
![superdry-Poppy-Delevingne-in-Superdry-Tassel-Biker-at-the-pool](/images/stories/blog/04-2014/superdry-Poppy-Delevingne-in-Superdry-Tassel-Biker-at-the-pool.jpg)
Zu den Festivalhighlights des Jahres zählt jetzt schon das kalifornische Coachella-Festival. Seit Monaten ausverkauft, glänzt das an zwei Wochenenden in April stattfindende Musik- und Kunstspektakel nicht nur durch seine Wahnsinnslocation (kalifornische Wüste), sein hochkarätiges Line-up (Queens of the Stone Age, Arcade Fire, OutKast, Motörhead, Pharell Williams usw. mit Überraschungsauftritten von Beyonce, P Diddy, Jay Z und Gwen Stefani), sondern auch durch Hollywood-Prominenz und extrem stylischen Gäste. Diese wurden auch auch dem Junggesellinenabschiedsbrunch gesichtet, das von dem britischen Streetwearlabel Superdry für Model und It-Girl Poppy Delevigne mitveranstaltet wurde.
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Thursday, 17 April 2014
![adidas mary katrantzou adidas mary katrantzou](/images/stories/blog/04-2014/adidas_katrantzou.jpg) Muster und Drucke an ihr Limit zu bringen, lautet ihr Credo. 2009 hat sie dies mit ihrer Debüt-ready-to-wear-Kollektion in aller Öffentlichkeit unter Beweis gestellt und katapultierte sich damit in die Riege der gefragtesten Designer. Die Rede ist von der griechischen Modeschöpferin Mary Katrantzou. Ihr nächster Coup ist die Kollaboration mit dem deutschen Sportlabel Adidas Originals. Sie machen für die kommende Herbst/Winter 2014 Women Kollektion gemeinsame Sache.
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Wednesday, 16 April 2014
![kleidoo kleidoo](/images/stories/blog/04-2014/kleidoo.jpg) Ob der Osterhase da noch mithalten kann? Denn die jährliche kleidoo Offline-Ostereier-Suchaktion ist wieder eröffnet! Dafür versteckt die deutsche Onlineplattform in seinen deutschlandweiten Partnershops gewinnträchtige Ostereier. So sollen die Partnershops des Hamburger Unternehmens auch offline unterstützt werden und die Möglichkeit bekommen, ihre Kunden persönlich kennenzulernen.
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Wednesday, 16 April 2014
Auch in diesem Jahr wird es die Boston-Marathon-Sonderedition des 890 V4 in Deutschland geben. Inspiriert von der Stadt, in der New Balance 1906 gegründet wurde und in der jedes Jahr der traditionsreichste Langstreckenlauf der Welt stattfindet, erstrahlt der Schuh in den offiziellen Farben des Boston Marathons: Blau und Gelb. Mit dem aufgedruckten Schriftzug #LoveBoston auf der Einlegesohle, der Karte des Bundesstaates Massachusetts auf der Außenseite und einem kleinen Herz auf der Ferse unterstreicht die US-amerikanische Laufschuhlegende die innige Verbindung zu ihrer Heimatstadt.
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Wednesday, 16 April 2014
![nike nike](/images/stories/blog/04-2014/nikefcsneakers.jpg)
Kämpferisch gibt sich die Kampagne zur neuen Nike F.C. Collection. ,Without risk, there is no victory’ lautet die Devise. Ruhm und Sieg denen, die alles riskieren. FC ist nicht nur eine Kollektion, sie soll auch Ehrenkodex sein für alles, was einen guten Fußballer ausmacht.
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