After a successful landing on the domestic fashion market, the Dutch denim brand PME Legend can boast with their Aviator model as the best-selling denim in Holland. Instead of sitting back leisurely, a new model is added directly - the Bare Metal PME Legend jeans.
Am zweiten Weihnachtstag startet Desigual seine erste TV-Kampagne in Deutschland. Die Laufzeit beträgt eine Woche. Passend zu der besinnlichen Zeit zwischen den Feiertagen, in der viele Menschen auf die vergangenen 12 Monate zurückblicken und Pläne für das kommende Jahr schmieden.
Der neu geschaffene Concept Room in der L.O.C.K. Area der Bread & Butter Tradeshow widmet sich einem speziellen Thema, mit der Absicht ein ganz besonderes Marktumfeld zu vermitteln und dem Messebesucher auf eine Entdeckungsreise mitzunehmen. Im kommenden Januar steht Japan im Mittelpunkt.
At last, the US-based action sports brand O'Neill starts designing shoes. For fall/winter 2013/14, the first collection from O'Neill footwear goes on sale.
Mit 750 qm ist der neueröffnete G-Star Raw Flagship-Store in Shanghai noch grösser als die Anfang des Jahres eröffnete Filiale in Hong Kong. Es ist der zweite Laden des niederländischen Denim Labels in der chinesischen Hafenmetropole.
Dass grüne Mode weiterhin im Trend ist, beweisen zahlreiche Neuzugänge auf der Eco-Fashion-Plattform GREENshowroom und Ethical Fashion Show vom 15. bis zum 17. Januar 2013 im Rahmen der Berlin Fashion Week. Mit insgesamt 97 Brands konnten sich die beiden Veranstaltungen in ihrer dritten Saison weiterhin vergrössern. Während der GREENshowroom im ehrwürdigen Hotel Adlon die Facetten des High-Fashion-Segments abdeckt, liegt der Fokus der im Ewerk beheimateten Ethical Fashion Show auf Street- und Casualwear.
30 years of toughness – on its round birthday, the Japanese watch brand G-Shock does not want to miss celebrating 30 years of success. As the New Yorkers got an exclusive concert of Eminem for the start of the anniversary year, G-Shock has come up with something special for the Europeans: In the course of 2013, temporary G-Shock Stores – the G-Sessions – will emerge across Europe.
Mrs. Hicks, you designed some of the most impressive and stylish stores in the world. Why did you stop with retail design? A reason is simple: the crisis. After I had finished my last project, namely the Yohji Yamamoto store in Paris, the big crash came. It happened when we were in the midst of planning in 2008; the shop was completed in late 2009. You see, I have worked for brands in the luxury segment that all collapsed without exception. The industry ceased into a state of shock.
Sylvester Stallone trug sie in ‚Cliffhanger', Mel Gibson in ‚Lethal Weapon'. Die Mode der italienischen Urban Casual Marke Henry Cotton's ist nicht nur bei Action-Darstellern beliebt. Nun wurden diese Kleidungsstücke aus dem historischen Firmen-Archiv ausgewählt und in der in Capsule Collection ‚Rugged Line' reeditiert.