Mykita x Perlon
Wednesday, 28 February 2018
Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des Berliner Plattenlabels Perlon entstand gemeinsam mit der Berliner Brillenmanufaktur Mykita die Sonnenbrille Perl 115, die den experimentellen und minimalistischen Charakter ausdrücken soll, die beide Marken miteinander verbindet. Veja x Madewell
Tuesday, 27 February 2018
Künstlerischer Geist trifft auf coole Attitüde. Das verspricht die neue Kollaboration des französischen Sneaker Labels Veja und der US-amerikanischen Marke Madewell, das J.Crew Schwesterunternehmen. Dabei entstand das weiße Sneakermodell Esplar, das mit Gänseblümchen verziert wurde und den coolen sowie unverwechselbaren New York Flair versprüht. Ernesto Artillo x Pepe Jeans London
Monday, 26 February 2018
Wenn ein renommiertes Denim-Label und ein gefeierter Künstler, Fotograf und Art Director sich für eine Kollaboration zusammenschließen, schreit das förmlich nach Folge-Kollabs. So geschehen auch bei Pepe Jeans London und Ernesto Artillo, die mit ihrer Künstler-Kollektion ‚The Artist‘,im Rahmen der ‚Art of Identity‘ eine Reihe außergewöhnlicher, innovativer und zum Nachdenken anregende Bilder darstellen, die den Einfluss der Kunstwelt auf die Mode zeigen. Ugg: Fashion Baby
Monday, 26 February 2018
Das kalifornische Label Ugg überrascht uns stets aufs Neue. Nach der Kollaboration mit dem Pariser Modelabel Y/Project und dem daraus resultierenden Ugg Overknee präsentiert die Marke nun eine Damen Capsule Kollektion, die neue modische Dimensionen erreicht. ‚Fashion Baby‘ nennt sie sich und zelebriert die Vielfältigkeit der Frauen. Ob Tomboy oder ultrafeminin, der Kleidungsstil ändert sich mit der jeweiligen Stimmung. Interview mit Dr. Marc Schumacher, Managing Director LIGANOVA
Friday, 23 February 2018
Aus J'N'C 1-2018 THE FUTURE OF FASHION RETAIL Mit Blick auf die Zukunft des Handels und den „Kampf“ zwischen Online- und Offline-Retail-Modellen, betont Marc Schumacher den eklatanten Unterschied zwischen „Shoppen“ und „Einkaufen“. Die Frage, ob das digitale Shopping bald den Umsatz physischer Shops überflügeln wird, wird in den Medien derzeit immer wieder diskutiert und auch mit Zahlen unterfüttert. Dennoch sind die jeweiligen Experten uneins oder haben eine eigene Agenda. Was ist Ihre Meinung zum Thema? Stichwort „availability“: Wie wichtig wird es in Zukunft für Hersteller, Labels und Retailer sein, mit ihren Produkten auf allen digitalen Kanälen vertreten zu sein? Welche Plattformen halten Sie für besonders unverzichtbar? Intimissimi präsentiert Empowered Women Kampagne mit Gisele Bündchen und Chiara Ferragni
Thursday, 22 February 2018
Auch in dieser Saison stellt das italienische Lingerie Label Intimissimi seine #Insideandout- Kampagne vor- allerdings unter einem neuem Namen -Empowered Women. Wie passend also, dass Topmodel Gisele Bündchen und Social Media Star Chiara Ferragni die beiden Gesichter der Kampagne sind. Zwei starke und außergewöhnliche Frauen, die mit ihrer Arbeit etwas bewegen und dabei gleichzeitig als Vorbilder gelten. Mavi: Supermavi mit den Topmodels Romee Strijd und Jordan Barrett
Wednesday, 21 February 2018
Für die neue Frühjahr/Sommer Kampagne 2018 suchte sich die türkische Jeansmarke Mavi zwei besondere Gesichter und fand die Supermodels Romee Strijd und Jordan Barrett. Bekannt für innovatives Denim-Design und Markenpartnerschaften mit Topkreativen, fokussiert sich Mavi in der neuen ‚Supermavi‘ Kampagne auf das ‚Movement‘-Konzept. |
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