O’Neill: Globale Dachkampagne

Thursday, 24 October 2013
oneill
Photocredit: David Wise - O'Neill / Frode Sandbech

Die US-amerikanische Sports- und Lifestyle Brand O’Neill startet in die Winter-Saison 2013/14 mit einer globalen Dachkampagne, die das gesamte nächste Jahr andauern soll. Die 360 Grad Content Marketing Kampagne wird neben der Hauptplattform Tumblr auch in Print, Online, Social Media, am POS sowie in der Live Communication gespielt.

Read more...
Tags: O'Neill, #ridemore, kampagne
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 13:40
 

H.I.S verstärkt den Vertrieb in Deutschland

Wednesday, 23 October 2013

HIS

Anh Ngyuen und André van Groen

Die Hamburger H.I.S Textil GmbH verstärkt den Vertrieb in Deutschland und engagiert André van Groen als neuen Area Manager für NRW und das südliche Niedersachsen und Anh Nguyen von der Modeagentur Krämer & One als Area Managerin für die Region Ostdeutschland.

Read more...
Tags: H.I.S jeans, anh ngyuen, andré van groen
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 00:00
 

PME Legend startet Kinospot-Kampagne

Monday, 21 October 2013

pme legend

Die niederländische Casual- und Jeanswear-Marke PME Legend startete diesen Oktober auf dem deutschen Markt ihre Spot-Kampagne in ausgewählten Kinos.

Read more...
Tags: pme legend
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 14:22
 

Replay und Mavive unterzeichnen Lizenzabkommen

Monday, 21 October 2013

Das venezianische Unternehmen im Bereich Parfümerie, Kosmetik und Körperpflege Mavive und die italienische Gruppe Fashion Box, Inhaber des Jeanslabels Replay, haben ein Lizenzabkommen für die Herstellung und den Vertrieb von Parfums unter dem Namen Replay unterzeichnet.

Read more...
Tags: replay, mavive, fashion box
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 00:00
 

Chic Young Blood x The Hub Hong Kong: Förderung des Multilabel-Einzelhandels

Wednesday, 16 October 2013

chic young blood x the hub
Die junge Fachmesse Chic Young Blood in Peking und die Hongkonger Messer The Hub kooperieren mit dem Ziel, gemeinsam die Entwicklung von Multi-Brand-Stores zu fördern. Darüber hinaus werden sich beide Messen mit Aktivitäten auf ihren Events austauschen.

Read more...
Tags: chic young blood, the hub, messen
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 08:35
 
Page 237 of 332

JNC Ads Rectangle Home 06

Advertisement

JNC Ads Rectangle Home 07

Advertisement

Advertisement

Advertisement

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


The
Current Issue