Marc O’Polo eröffnet ersten Flagship Store in der chinesischen Hauptstadt Peking
Dienstag, 19. Mai 2015
![marc o'polo peking marc o'polo peking](/images/stories/blog/05-2015/mop_beijing_store.jpg) Im Mai 2015 eröffnete Marc O’Polo seinen ersten Flagship Store in der chinesischen Hauptstadt Peking. Der Store befindet sich in erstklassiger Lage im Erdgeschoss der Oriental Plaza Mall im Zentrum der Metropole an der prestigeträchtigen East Chang’an Avenue No.1.
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Press Factory gründet hauseigene Vertriebsagentur
Dienstag, 19. Mai 2015
![press factory anotherproject gmbh press factory anotherproject gmbh](/images/stories/blog/05-2015/PRESSFACTORY_anotherproject.jpg) v.l.n.r.: Luiza Philipp, Niels Garbe & Mandie Bienek
Mit der anotherproject GmbH startet die deutsche Press Factory eine eigene Vertriebsagentur und holt sich Niels Garbe, ehemals G-Star, als Partner und Vertriebsdirektor. Die neu gegründete Agentur hat bereits die Distribution für die schwedische Marke Human Scales sowie für das Berliner Label Isabell de Hillerin übernommen.
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Karl Lagerfeld launcht E-Commerce
Dienstag, 19. Mai 2015
![Karl](/images/stories/blog/05-2015/Karl.jpg)
Screenshot von www.Karl.com
Shoppen rund um die Uhr, das geht bald auch bei Karl Lagerfeld. Das Unternehmen, das den Namen und den Stil des wohl bekanntesten Modedesigners unserer Zeit trägt, geht damit einen weiteren Schritt in Richtung Omnichannel. Insgesamt 96 Länder sollen in Partnerschaft mit der Yoox Group über Karl.com beliefert werden können.
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s.Oliver ernennt Armin Fichtel zum CEO
Dienstag, 19. Mai 2015
![s.Oliver s.Oliver](/cache/multithumb_thumbs/b_468_468_16777215_0___images_stories_blog_05-2015_SOliver.jpg) Die s.Oliver Group gab heute bekannt, dass Armin Fichtel mit Wirkung zum 1. Juni 2015 die Geschäftsführung und die Position des CEO des Rottendorfer Unternehmens übernehmen wird. Er berichtet in dieser Funktion an Bernd Freier, Inhaber der s.Oliver Group.
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Liebeskind Berlin ernennt neue Chefdesignerin
Montag, 18. Mai 2015
![liebeskind berlin liebeskind berlin](/cache/multithumb_thumbs/b_468_468_16777215_0___images_stories_blog_05-2015_LiebeskindBerlin.jpg)
Claudia Bothe ist die neue Chefdesignerin von Liebeskind Berlin
Claudia Bothe hat seit dem 1. Februar dieses Jahres die Position des Head of Design DOB bei Liebeskind Berlin übernommen und wird auf der kommenden Premium ihre erste Spring/Summer 2016 Kollektion vorstellen.
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Net-a-Porter Group kombiniert Mode und Social Media
Mittwoch, 13. Mai 2015
‚The Net Set’ ist The Net-A-Porter Groups erster Vorstoß, Social Media, Mode und Shopping zusammenzubringen. ‚The Net Set’ soll modewusste Kunden, Stilikonen, Schlüsselfiguren der Branche, Visionäre, Designer und Labels dazu inspirieren, über alle Grenzen hinweg in Echtzeit miteinander zu kommunizieren, über Stil zu diskutieren und Mode in den Mittelpunkt zu rücken.
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Marc O’Polo stellt neues Karrierekonzept für den Retail vor
Dienstag, 12. Mai 2015
Steigender Serviceanspruch, die zunehmende Verknüpfung von Online- und stationärem Handel, die Umstellung auf und Einführung von neuen Technologien – die Anforderungsprofile im Retail entwickeln sich schnell und differenzieren sich immer stärker aus. Daher stellt Marc O’Polo kommenden Juni sein neues Karrierekonzept für den eigenen Retail vor, das mit modernen Lösungen zunehmend zu mehr Attraktivität für Hochschulabsolventen und Professionals führt.
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Techtextil/Texprocess mit Aussteller- und Besucherrekord
Dienstag, 12. Mai 2015
Rund 42.000 Besucher aus 116 Ländern erlebten an vier Messetagen das weltgrößte Angebot an Materialien, Verfahren und Technologien entlang der gesamten textilen Wertschöpfung. Insgesamt präsentierten auf den internationalen Leitmessen Techtextil und Texprocess 1.662 Aussteller aus 54 Ländern (2013: 1.660 Aussteller aus 56 Ländern) ihre neuen technischen Textilien, Vliesstoffe und Verarbeitungstechnologien für textile und flexible Materialien. „Fantastische Stimmung auf der Messe und in den Branchen, hohe Besucherqualität und so viele Neuheiten wie noch nie: Die Techtextil und Texprocess 2015 zeigten sich als unangefochtenes Zentrum für die Innovationskraft von High-Tech Stoffen, Smart Textiles und Verarbeitungstechnologien“, sagt Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt.
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