Texworld Paris verzeichnet leichten Besucheranstieg
Dienstag, 17. Februar 2015
Die Texworld Paris ging am Donnerstag mit einem leichten Besucherplus zu Ende: 13.639 Besucher aus insgesamt 111 Ländern verzeichnete die Messe, außerdem boten 626 Aussteller ihre Waren und Dienstleistungen an. Besucher aus Frankreich mit 13% und Japan mit 10% und UK 3% verzeichneten den höchsten zahlenmäßigen Zuwachs.
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MCM relauncht Website
Dienstag, 17. Februar 2015
Die deutsche Luxusmarke MCM gibt den Relaunch ihrer Website mcmworldwide.com bekannt. Erstmalig bietet sie auf dem amerikanischen Markt einen digitalen Flagship Store an, in dem das gesamte Produktsortiment auf einer interaktiven und optimierten Plattform erhältlich sein wird. Die neue Onlinepräsenz bietet dem Kunden Shoppingmöglichkeiten mit kreativem Stylinginput.
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Positives Fazit für Supreme Women&Men Munich
Dienstag, 17. Februar 2015
Die 16. Supreme Women&Men Munich ging laut Veranstalter erfolgreich zu Ende. Die Besucherqualität sei stimmig gewesen und das Markenportfolio vielfältig, so dass sich der Handel auf der Ordermesse einen hervorragenden Überblick verschaffen und seinen Ordergeschäften nachgehen konnte.
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Marimekko mit neuer Unternehmensspitze
Dienstag, 17. Februar 2015
Beim finnischen Textilhersteller Marimekko wechselt die komplette Führungsspitze. Der Chairman of the Board of Directors, Pekka Lundmark, hat mitgeteilt, dass er am 8. April nicht für eine Wiederwahl zur Verfügung steht. Er hatte den Posten seit 2008 inne. Zugleich gibt Mika Ihamuotila seine Position als President auf.
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Sven Adam ist neuer Sales Manager DACH bei Perry Ellis
Dienstag, 17. Februar 2015
![Sven Adam Perry Ellis](/images/stories/blog/02-2015/Sven_Adam_Perry_Ellis.png)
Sven Adam ist der neue Sales Director für die DACH-Staaten bei Perry Ellis Ltd. Der von Replay kommende Sven Adam wird das im Februar 2015 eröffnende Düsseldorfer Sales Office des amerikanischen Modelabels leiten. Adam vertritt außerdem die Marken Farah und Original Penguin.
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Solide Zahlen bei Kering
Dienstag, 17. Februar 2015
Kering, einer der weltweit führenden Mode- und Accessoires-Hersteller und Puma-Mutterkonzern, vertreten in über 120 Ländern, gab heute seine Jahreszahlen für 2014 bekannt. 2014 erwirtschaftete Kering einen Gesamtumsatz von 10,038 Mrd. Euro (+4,5% währungs- und Portfoliobereinigt).
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Oakley ernennt neuen Key Account Manager
Dienstag, 10. Februar 2015
![Rouven Olzinger](/images/stories/blog/02-2015/Rouven_Olzinger.jpg)
Seit Oktober 2014 ist Rouven Olzinger neuer Key Account Manager für die Oakley GmbH. Nach dem Abgang von Chris Weber führte Rouven Olzinger die Position schon ein paar Monate kommissarisch aus, nun verantwortet er die strategischen Key Accounts in Deutschland und Österreich und berichtet direkt an den Country Sales Manager Andreas Haack.
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New Balance greift im Fußballsegment an
Dienstag, 10. Februar 2015
![New balance](/images/stories/blog/02-2015/New_balance.jpg)
New Balance ist bekannt für seine High-Performance und Technologie-Innovationen – mit seiner über 100-jährigen Expertise ist der Schuhspezialist aus Boston derzeit die viertgrößte Sportmarke der Welt. Die Marke entwickelt sich seit Jahren weltweit rasant und baut das Produktportfolio auf allen Kontinenten kontinuierlich aus. Heute verkündete New Balance offiziell, dass mit dem Segment Fußball zukünftig auch bei der weltweit beliebtesten Sportart das NB-Logo auf der Brust getragen wird.
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