LTB bezieht größeres Headquarter in Düsseldorf
Dienstag, 16. Dezember 2014
![ltb ltb](/images/stories/blog/12-2014/ltb.jpg) Der türkische Denim-Experte LTB verlegt zum neuen Geschäftsjahr 2015 seinen deutschen Hauptsitz innerhalb des Düsseldorfer Medienhafens. Grund dafür sind positive Umsatzentwicklungen in den letzten Jahren und die gesteigerte Präsenz von LTB auf dem deutschen Markt. Dem LTB-Team soll nun im neuen Büro mehr Raum gegeben werden, um die Kundenbetreuung und die Vertriebsstruktur weiter auszubauen.
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Chiemsee: Dirk Bettenhausen wird neuer Key Account Manager
Montag, 15. Dezember 2014
![Chiemsee Chiemsee](/images/stories/blog/12-2014/chiemsee.jpg)
Ab Januar 2015 zeichnet sich Dirk Bettenhausen als neuer Key Account Manager der deutschen Boardsportmarke Chiemsee verantwortlich und wird sich auf den Bereich Kidswear fokussieren.
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Platform Fashion zieht in die Düsseldorfer Schwanenhöfe
Montag, 15. Dezember 2014
Nach der erfolgreichen zweiten Saison im vergangenen Juli 2014 startet das Modenschau-Konzept Platform Fashion während der kommenden Collection Première Düsseldorf am 01. Februar 2015 in seine nunmehr dritte Saison.
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Camel Active Footwear mit neuer Struktur
Montag, 15. Dezember 2014
Camel Active Footwear Lizenzpartner Gabor Footwear GmbH strukturiert seine Kollektion um und prägt damit einen neuen, selbstbewussten Stil für die Schuhkollektion der Marke. Im Herbst/Winter 2015 richtet sich die camel active footwear stärker an einer modernen Stilaussage aus. Es wird in Design, Materialeinsatz und Oberflächenoptik investiert.
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Marc O’Polo baut Vertrieb für Pure-Linie aus
Donnerstag, 11. Dezember 2014
![marc o'polo marc o'polo](/images/stories/blog/12-2014/marcopolo.jpg) Aufgrund des erfolgreichen Starts der neuen Kollektionslinie Marc O’Polo Pure im Jahr 2013, baut das Stephanskirchener Modeunternehmen seinen Vertrieb mit der kommenden Auslieferung für Herbst/Winter 2015 in die Schweiz und Österreich aus.
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CIFF Raven: Neue Menswear & Lifestyle Plattform in Kopenhagen
Mittwoch, 10. Dezember 2014
Das Kopenhagener und Pariser CIFF Team hat sich zusammengetan und präsentiert nun gemeinsam die neue Menswear und Lifestyle Plattform Kopenhagens: CIFF Raven. Die neue Menswear Community soll in der Welt der Digitalisierung und Einsamkeit den Zeitgeist einfangen, indem sie Mode, Cuisine, Design, Kunst und Kultur zusammenführt und dadurch zu einer neuen Street-Kultur und zu einem neuen Männer-Lifestyle inspiriert.
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Thermore präsentiert die Outdoorversion des EVOdown
Mittwoch, 10. Dezember 2014
![Thermore EVOdown 5](/images/stories/blog/12-2014/Thermore_EVOdown_5.jpg)
Mit Thermore® EVOdown® präsentiert der Mailänder Futterstoff-Spezialist eine Daunenalternative, die nur wenige Monate nach der Markteinführung bereits Bluesign zertifiziert ist. Die neue “Outdoor-Version” von Thermore® EVOdown® zeigt eine noch bessere Rücksprungskraft sowie ein verbessertes Bauschverhalten. Der weltweite Marktführer bei Forschung, Produktion und Entwicklung von Wärmeisolierung für Bekleidung zeigt die weiterentwickelte Version jetzt weltweit auf den bevorstehenden Messen ISPO (München, Deutschland) und Outdoor Retailer (Salt Lake City, USA).
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Brand Trade vermarktet Blue Mountains Originals
Mittwoch, 10. Dezember 2014
100 Prozent Schaffell, 100 Prozent handgefertigt und 100 Prozent hergestellt in Australien: Ab sofort sind die hochwertigen Lammfellstiefel von Blue Mountains Originals Australia auch in Deutschland erhältlich. Zum Verständnis: Die hier geläufigen „Ugg Australia“ sind eine Marke des US-Konzern Deckers. Blue Mountains Originals Australia beansprucht für sich, die Uggs vor 80 Jahren erfunden zu haben.
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