Invista: Die weltweit erste Nylonfabrik feiert 75 Jahre Produktion
Montag, 22. September 2014
![INVISTA-2014](/images/stories/blog/09-2014/INVISTA-2014.jpg)
v.l.n.r.: David Duncan, INVISTA president of Performance Surfaces & Materials; Bernice Whaley, Deputy Director of the Delaware Economic Development Council; Kevin Robles, INVISTA senior vice president of global Operations; Stephen Marz, director of the Delaware Public Archives; Delaware State Representative Dan Short, Brian Nixon, INVISTA Seaford site manager; U.S. Senator Tom Carper; und State Senator Robert Venables
Invista kann dieser Tage auf nunmehr 75 Jahre Expertise in der Herstellung von Nylonfasern zurückblicken und hat damit allen Grund zu feiern. Invista zu Ehren hat das öffentliche Archiv des Staates Delaware ein geschichtliches Hinweisschild in Auftrag gegeben, das kürzlich auf dem Werksgelände enthüllt wurde. Repräsentanten der unterschiedlichsten Staats- und Bundesebenen nahmen gemeinsam mit der Invista Geschäftsleitung an der feierlichen Zeremonie teil.
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Arquenautas: Erster Flagship-Store in der Schweiz
Montag, 22. September 2014
![ARQ Store Basel 2](/images/stories/blog/09-2014/ARQ_Store_Basel_2.jpg)
Am 19. September eröffnete in Basel der erste Arquenautas Flagship-Store in der Schweiz. Auf 107 Quadratmetern präsentiert die Marke im Einkaufszentrum Stücki das gesamte Arquenautas Sortiment mit jeweils vier Damen- und Herrenkollektionen im Jahr. Auch in der Schweiz steht das Label für Casual Lifestyle-Mode mit maritimen Wurzeln.
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Bench: Hanna Maria Schmitz ist Digital Marketing Manager
Montag, 22. September 2014
![bench-HannaMariaSchmitz](/images/stories/blog/09-2014/bench-HannaMariaSchmitz.jpg)
Hanna Maria Schmitz
Das internationale Modeunternehmen Bench baut seine Aktivitäten im Digital Marketing aus. Vom 1. Oktober 2014 an wird Hanna Maria Schmitz (25) die neu geschaffene Position des Digital Marketing Managers übernehmen.
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Timberland weiter auf Expansionskurs
Freitag, 19. September 2014
![timberland timberland](/images/stories/blog/09-2014/timberland.jpg)
Marketplace 3.0 Konzept am Beispiel des Londoner Stores in der Regent Street
Die Outdoor-Lifestylemarke Timberland baut ihre Retail- und Franchise-Präsenz weiter aus. Für den Zeitraum zwischen dem 18. September und 9. Oktober 2014 sind insgesamt vier neue Store-Eröffnungen in Deutschland geplant: Own Retail Stores in Heidelberg, Nürnberg und Wiesbaden und ein Franchise Store in Stuttgart.
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Première Vision mit neuer Markenpolitik
Freitag, 19. September 2014
Ab Februar 2015 wird die Première Vision Pluriel die Messe Première Vision Paris mit sechs spezifischen neuen Bereichen aufwarten: Stoffe, Garne, Accessoires, Leder, Design und Manufactur. Die Integration der Fachmessen in das Konzept der Première Vision soll die „Sichtbarkeit und die Effizienz“ erhöhen, erklärt Philippe Pasquet, Vorstandschef der Holding Première Vision SA.
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Liu Jo: Erster Flagshipstore in Spanien
Mittwoch, 17. September 2014
Am 19. September eröffnet der erste Liu Jo Flagshipstore in Madrid. Zwar hat das italienische Label mit Stores in Palma de Mallorca sowie Barcelona bereits die Expansion in Richtung Spanien wesentlich vorangetrieben, doch erst mit der Eröffnung in Madrid sieht das Label seinen finalen Einstieg in den spanischen Markt.
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Gadeyne übernimmt Marketing bei Estral
Mittwoch, 17. September 2014
![Nathalie-Gadeyne](/cache/multithumb_thumbs/b_468_468_16777215_0___images_stories_blog_09-2014_Nathalie-Gadeyne.jpg)
Das holländische Unternehmen Estral B.V. mit Sitz in Waalwjik holt Nathalie Gadeyne als Marketingleitung ins Boot. Damit verantwortet die 37-Jährige den Gesamtauftritt der Brands Fred de la Bretonière, Shabbies Amsterdam und Fretons. Ziel ihrer Arbeit ist es, die Marken strategisch zu stärken und in ihren Kernmärkten weiter voranzutreiben.
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The Wool Mark Company: Wool Week im Bikini Berlin
Dienstag, 16. September 2014
Vom 20. bis zum 25. Oktober 2014 steht die Stadt Berlin ganz im Zeichen der Wolle: The Woolmark Company veranstaltet erstmals die so genannte Wool Week im Bikini Berlin. Ein abwechslungsreiches Programm soll die Besucher über den wichtigen Rohstoff Wolle informieren, über Workshops, Ausstellungen und Events will man Aufklärungsarbeit leisten.
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