Ecco ruft Helen Thompson an die EMEA-Spitze
Dienstag, 28. Oktober 2014
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Neue Regionalleiterin von ECCO EMEA: Helen Thompson
Ecco hat die Britin Helen Thompson zur neuen Regionalleiterin von Ecco EMEA (Region Europa, Nahost und Afrika) ernannt. Thompson kommt vom ursprünglich britischen Schuh-Label Clarks International Ltd, wo sie verschiedene leitende Positionen bekleidete.
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Raphael Heinold wird Global Business Manager s.Oliver women
Dienstag, 28. Oktober 2014
![soliver-Raphael-Heinold Global-Business-Manager](/images/stories/blog/10-2014/soliver-Raphael-Heinold_Global-Business-Manager.jpg)
Neuer Global Business Manager s.Oliver women: Raphael Heinold
Das internationale Mode- und Lifestyleunternehmen s.Oliver hat Raphael Heinold als neuen Global Business Manager fu?r s.Oliver women gewonnen. In seiner Funktion wird Herr Heinold die strategische und operative Ausrichtung von s.Oliver women, s.Oliver Bodywear und s.Oliver Accessories unternehmerisch vorantreiben.
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LTB startet deutschen Onlineshop
Dienstag, 28. Oktober 2014
![LTB-screenshot](/cache/multithumb_thumbs/b_468_468_16777215_0___images_stories_blog_10-2014_LTB-screenshot.jpg)
Parallel zum 20. Jubiläum von LTB launcht das Unternehmen in diesem Jahr seinen deutschsprachigen Onlineshop und erweitert damit die Vertriebsstrategie um einen weiteren Absatzkanal.
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THE GALLERY konzentriert sich auf die Modebotschaft
Montag, 27. Oktober 2014
![thegallery duesseldorf juli2014](/images/stories/blog/10-2014/thegallery_duesseldorf_juli2014.jpg)
The Gallery Düsseldorf im Juli 2014
Mit der neuen Ordersaison verzichtet die Igedo Company auf die Hammer Hallen im Düsseldorfer Hafen und konzentriert sich auf die Modebotschaft. Dort gibt es eine neue Aufplanung für die kommende Ausgabe der THE GALLERY, die vom 30. Januar bis 2. Februar 2015 stattfindet. In der ‚Golden Area‘, bisher Haus 1 der ›Botschaft‹ an der Cecilienallee, präsentieren sich erstmals internationale Agenturen mit Premium-Labels, die sich in der Vergangenheit in den ›Hammer Hallen‹ zeigten. Eine Integration der Labels in die Hauptlocation und damit an einem zentralen Ort, ist für die Igedo Company die konsequente Weiterentwicklung des Messeformates.
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Reebok: Investoren wollen angeblich 2,2 Milliarden bieten
Dienstag, 21. Oktober 2014
Finanzinvestoren aus Hongkong, Jynwei Capital, wollen gemeinsam mit weiteren Fonds 2,2 Milliarden US-Dollar für die Sportmarke Reebok bieten. Wie das Wall Street Journal unter Berufung auf Insider berichtet, steht die Offerte an den adidas Konzern unmittelbar bevor, zu dessen Konzerntöchtern Reebok derzeit gehört.
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Wolverine Worldwide erwartet Rekordzahlen
Montag, 20. Oktober 2014
Das US-amerikanische Modeunternehmen Wolverine Worldwide (Wolverine, Sperry Top-Sider, Hush Puppies, Saucony) rechnet für das laufende Jahr mit einem Wachstum von bis zu 14 Prozent bei einer Umsatzsteigerung um die zwei Prozent. Das sagte CEO Blake Krueger bei der Vorlage der Neun-Monats-Bilanz.
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Crocs führt neues Größensystem ein
Freitag, 17. Oktober 2014
![Crocs Poly-PE-bag-Sticker-13-May-14](/images/stories/blog/10-2014/Crocs_Poly-PE-bag-Sticker-13-May-14.jpg)
Crocs Inc. nutzt zur Einführung des neuen Größensystems die kommende SS15 Kollektion, bei der neben den US-Größen nun auch erstmals UK- und EU-Größenangaben hinzugefügt wurden, um den Kunden den Umgang mit der Größenwahl zu erleichtern.
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Bestseller: Davide Licini ist neuer Commercial Country Manager Schweiz
Freitag, 17. Oktober 2014
![bestseller-Davide-Licini](/images/stories/blog/10-2014/bestseller-Davide-Licini.jpg)
Davide Lorenzo Licini ist neuer Commercial Country Manager für die Schweiz
Davide Licini besetzt ab Anfang November die Position des Commercial Country Managers bei Bestseller in der Schweiz neu. Der 50-jährige verantwortet in seiner neuen Position bei Bestseller die Aktivitäten aller Bestseller Marken in der Schweiz.
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