Neue Vertriebsleitung für die Lacoste DACH Plus Region
Mittwoch, 01. Februar 2017
Mit Wirkung vom 1. Februar 2017 wird Eric Sawalies die Vertriebsleitung der Region Lacoste DACH Plus als neuer Wholesale Director übernehmen. In seiner neuen Position wird Herr Sawalies die Lacoste Gesellschaften der Märkte Deutschland, Österreich, Schweiz, Dänemark, Schweden sowie die Kooperation in Finnland verantworten. Dies beinhaltet den Vertrieb der Textilprodukte, Accessoires und Lederwaren der Marke Lacoste. Herr Sawalies berichtet an Marco Dippe, CEO der Region.
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Alberto Woman: Showroom Upgrade
Mittwoch, 01. Februar 2017
Beste Perfomance zu leisten, gilt sowohl für das Mönchengladbacher Unternehmen Alberto sowie für die Handelsagentur PR-Fashion Berlin, die Albero Woman seit nunmehr eineinhalb Jahren in Berlin und den neuen Bundesländern vertritt. Nun hat Agenturinhaber Lars Riemenschneider seine Alberto Woman Showroom-Fläche im Kreuzberger Wasserschloss binnen kürzester Zeit umgestaltet und eine perfekte Symbiose zwischen Kollektion, Interieur und Location geschaffen.
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Ace & Tate: Erster Flagship-Store in Hamburg
Dienstag, 31. Januar 2017
Das niederländische Brillenlabel Ace & Tate eröffnet wieder einmal seine Pforten – dieses Mal in Hamburg. Damit zählt das niederländische Brillenlabel bereits drei deutsche Shops. Neben den fünf Eröffnungen im vergangenen Jahr, u.a. in Rotterdam, Maastricht, Antwerpen, Berlin und München, plant Ace & Tate mit dem neuen Flagship Store den nächsten Schritt des Wachstums auf dem deutschen Markt. Im Anschluss an den Pop-up Store, der 2015 in Hamburg eröffnet wurde, hat die Marke mit ihrem neuen Laden eine dauerhafte Niederlassung im angesagten Schanzenviertel gefunden.
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Samsøe & Samsøe: Store Opening im Bikini Berlin
Montag, 30. Januar 2017
Das 1993 gegründete dänische Modelabel Samsøe & Samsøe hat im Rahmen der Berlin Fashion Week seinen ersten Flagship-Store i m angesagtem Einkaufszentrum Bikini Berlin eröffnet.
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Hyosung x Best Pacific Textiles
Donnerstag, 26. Januar 2017
Hinter der strategischen Kooperation zwischen Best Pacific und Hyosung steckt das Ziel, den Herstellern von Active-Bekleidung sowie Händlern ein innovatives Stoffkonzept zu bieten, das in punkto Feuchtigkeitsmanagement, UV-Schutz, Komfort, Passform sowie Fit und Freshness von geruchsneutralen Technologien neue Maßstäbe setzt.
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Premium Berlin: Recap Herbst/Winter 2017/2018
Donnerstag, 26. Januar 2017
Das Fazit der Premium zum Start der internationalen Ordersaison Herbst/Winter 2017/18 fällt so gut aus wie die gesamte Stimmung auf der Berlin Fashion Week: sehr gut! Zusammen mit den weiteren zur Premium Group gehörenden Messeplattformen Seek, Bright Show&Order sowie die Innovationsplattform #Fashiontech stellte sich die Premium rundum stark auf. So kamen insgesamt 1.800 Marken auf rund 51.000 Quadratmetern zusammen. Außerdem verzeichnete die Premium Gruppe einen Anstieg der Besucherzahlen von 11 Prozent, allein 7 Prozent auf der Premium. Der zweite Messetag erreichte sogar den größten Besucherrekord seit Gründung der Messe.
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Garcia: DACH Geschäftsführer verlässt Unternehmen
Donnerstag, 26. Januar 2017
Die niederländische Streetwear- und Denimbrand Garcia teilte mit, dass André Henniger das Unternehmen nach vierjähriger und erfolgreicher Zusammenarbeit im Januar 2017 auf eigenen Wunsch verlässt.
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Panorama Berlin: Recap Herbst/Winter 2017/2018
Mittwoch, 25. Januar 2017
Die Herbst/Winter 2017/2018 Saison startete für die Panorama Berlin mit einem Besucherrekord. Gleich am ersten Messetag verzeichnete die Messe einen signifikanten Anstieg der Fachbesucherzahl, der sich auch am zweiten Tag der Messe unvermindert fortsetzte.
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