Thermore setzt vollständig auf Bluesign und startet neue Website
Donnerstag, 05. Januar 2017
Nach dem erfolgreichen Start des neuen Thermore Ecodown, der einzigen Wattierung am Markt, die gleichzeitig recycelt und dauerhaft haltbar ist, verkündet das Unternehmen, dass Thermore Ecodown sowohl von Bluesign und nach GRS zertifiziert wurde. Außerdem stellt Thermore auf den anstehenden Messen Outdoor Retailer in Salt Lake City und ISPO München seine neue, umgestaltete Website vor.
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Platform Fashion: Get ready für die siebte Ausgabe
Mittwoch, 04. Januar 2017
![platform fashion platform fashion](/images/stories/blog/01-2017/PlatformFashion.jpg) Getty Images for PLATFORM FASHION
Das Fashionshow-Konzept Platform Fashion sieht ihrer siebten Ausgabe im Rahmen der Collection Première Düsseldorf, die vom 27. bis 29. Januar 2017 stattfindet, entgegen. Veranstaltungsort ist zum dritten Mal das ‚Areal Böhler‘, wo auch Ende Januar Kollektionen innerhalb von drei Tagen gezeigt werden.
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MBFW: See-Now-Buy-Now-Konzept The Shop
Mittwoch, 04. Januar 2017
Der Veranstalter der weltweiten Mercedes-Benz-Fashion Week Editions IMG startet zur kommenden Ausgabe der MBFW in Berlin das Consumerorientierte Konzept The Shop. Damit können Endverbraucher erstmalig im Rahmen der Fashion Week in Berlin vom 17. bis 20. Januar 2017 Kollektionsteile von insgesamt 14 Designern in der Lobby des Kaufhaus Jandorf, dem neuen Hauptaustragungsort der Berliner Schauen, erwerben.
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Miss Sixty: CP Fashion holt die Marke zurück nach DACH und BeNeLux
Dienstag, 03. Januar 2017
![miss sixty miss sixty](/images/stories/blog/01-2017/MissSixty.jpg) Schauspielerin Gal Gadot ist das neue Gesicht von Miss Sixty
Miss Sixty gehörte in den 90er und 00er Jahren zu den beliebtesten Jeansmarken der Welt. Allein im Jahr 2003 verzeichnete das italienische Unternehmen einen Umsatz von ca. 650 Millionen Euro. Nachdem sie sich jedoch in den letzten Jahrenn auf den amerikanischen und osteuropäischen Markt fokussierten, steht zum Herbst/Winter 2017 die Rückkehr ins Haus. Dann verantwortet die Vertriebsagentur CP Fashion die Märkte Deutschland, Österreich, Schweiz und BeNeLux.
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Premium Group präsentiert Neuausrichtung im Outdoor-Segment
Freitag, 23. Dezember 2016
Bye bye Athleisure. Hello Outdoor. Mitte Januar begrüßen die Berliner Fashion Tradeshows Premium, Seek und Bright die neuen Outdoor-Styles und präsentieren mit ihren Lifestyle- und Outdoor-Marken eine sportive Dynamik.Hier erlebt das Outdoor-Segment eine Verfeinerung, funktional und modisch zugleich.
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CIFF: Neues Runway-Konzept ‚CIFF Showscene‘
Freitag, 23. Dezember 2016
Zur kommenden Ausgabe der Copenhagen International Fashion Fair (CIFF) vom 1. und 3. Februar 2017, stellen die Veranstalter das neue Runway-Projekt ‚CIFF Showscene‘ vor.
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European Shoeshow: Termin für Herbst 2017 steht fest
Freitag, 23. Dezember 2016
![european shoeshow european shoeshow](/images/stories/blog/12-2016/Shoeshow.JPG) Nach der positiven Beteiligungsresonanz für die erste Ausgabe der European Shoeshow im April 2017, hat der Veranstalter Wellfairs den Termin der Herbstveranstaltung für die Saison Frühjahr/Sommer 2018 auf den 24. – 25. September festgelegt.
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Atelier Gardeur: Neue DOB-Agentur in Großbritannien
Freitag, 23. Dezember 2016
Zu Jahresbeginn startet der Mönchengladbacher Hosenspezialist Atelier Gardeur mit einer neuen britischen Vertriebsagentur in Sachen Womenswear: Am 1. Januar 2017 tritt Premier Fashions die Nachfolge von Barry Hancock an, der mit BRH International seit 2008 die Atelier Gardeur Womenswear-Linie in Großbritannien repräsentiert hat und sich nun zur Ruhe setzt.
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