Bright: Neues ‚Accessorize‘-Segment
Montag, 14. November 2016
![bright bright](/images/stories/blog/11-2016/bright2.jpg) Die Berliner Skate- und Streetwear Messe Bright stellt nach der ‚Urban-Area‘ ein weiteres neues Segment für die kommende Januar-Ausgabe vor: ‚Accessorize‘.
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Puma glänzt mit steigendem Umsatz
Donnerstag, 10. November 2016
Die deutsche Sportmarke Puma schreibt grüne Zahlen: Wie das Unternehmen bekannt gibt, ist ein deutlicher Anstieg der Umsätze in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2016 in allen Regionen und Produktsegmenten zu verzeichnen. Vor allem Produkte, wie Sportschuhe seien wieder stärker gefragt.
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Die Copenhagen Fashion Week ernennt Camilla Frank zum neuen CEO
Donnerstag, 10. November 2016
![cfw camilla frank cfw camilla frank](/cache/multithumb_thumbs/b_468_468_16777215_0___images_stories_blog_11-2016_CFW_Camilla_Frank_Photo_credit_Franne_Voight.jpg) Kopenhagen hat eine neue Führungsspitze – zumindest die Copenhagen Fashion Week. Nachfolgend für Eva Kruse tritt zum 1. Dezember 2016 Camilla Frank ihre Position als neuer CEO der CFW an.
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Resident Showroom: Neue Plattform in Paris
Mittwoch, 09. November 2016
![resident showroom resident showroom](/images/stories/blog/11-2016/ResidentShowroom_4.jpg) Die Macher der Londoner Menswear-Messe Jacket Required haben ein neues Ass im Ärmel und lancieren kommenden Januar erstmalig die neue Pariser Fashion Plattform Resident Showroom, eine Symbiose aus Messe und Showroom, die es den Einkäufern ermöglichen soll, mehrere Brands selektiert zu sichten.
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DO School x Marc O’Polo Stiftung
Mittwoch, 09. November 2016
![doschool x mop doschool x mop](/images/stories/blog/11-2016/DoSchool-MOP.jpg)
1967 trafen drei junge Männer aufeinander mit einem großen Interesse für Mode, einer innovativen Idee und dem Mut, ihre Vision in die Tat umzusetzen. Sie waren es, die die erfolgreiche Marke Marc O’Polo gründeten. Rund 50 Jahre später fragt sich die Marc O’Polo Stiftung, wie die heutige Generation von Fashion Entrepreneuren die Zukunft der Mode sieht und sucht nach aufstrebenden Fashion Visionären mit Gründergeist für ein DO Camp zum Thema ‚Sustainable Fashion‘.
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Rekord-Weihnachtsgeschäft für 2016?
Mittwoch, 09. November 2016
Der Handelsverband Deutschland rechnet für das diesjährige Weihnachtsgeschäft mit einem Umsatz, der erstmals die 90-Milliarden-Euro-Marke knacken könnte. Das entspräche im Vergleich zum Vorjahr einem Wachstum von 3,9 Prozent. Der Online-Handel bleibe weiterhin ein großer Wachstumstreiber.
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Isko I-Skool: Die Gewinner des Denim Design Digital Prize
Dienstag, 08. November 2016
![isko iskool isko iskool](/images/stories/blog/11-2016/Isko-Iskool.jpg) Die Gewinner-Entwürfe: v.l.: David Caracuel, Anna Biotti und Allessia Gozzano
Beim diesjährigen und dritten Denim Design Digital Prize der Isko I-Skool Initiative wurden drei von 20 Studenten von Facebook-Usern zu den Gewinnern gekürt.
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Copenhagen Fashion Week mit neuem digitalem Strategie-Duo
Dienstag, 08. November 2016
![kopenhagen fashion week kopenhagen fashion week](/images/stories/blog/11-2016/KopenhagenFashionWeek_Pernille_Teisb_k_and_Hannah_L_ffler_Schmidt__Photo_credit_Rikke_Charlotte_Larsen.jpg) Ein unschlagbares Duo: Pernille Teisbæk und Hannah Løffler Schmidt
Die Copenhagen Fashion Week hat sich für den digitalen Ausbau und ihrer Social Media Präsenz mit Mode-Influencer und ‚Social Zoo‘-Gründerinnen Pernille Teisbæk und Hannah Løffler Schmidt zusammengetan.
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