Das 1981 gegründete Jeans-Unternehmen Guess hat nun endlich auch in Dänemark seine erste Outlet-Niederlassung eröffnet. Im dänischen Ringsted begrüßt der 315 Quadratmeter große Store mit dem aktuellen Guess Facotory Store Konzept, welches die US-amerikanische Modemarke erst dieses Jahr konzipiert hat, seine Kunden.
Das Deutsche Mode Institut (DMI) bietet mit seinem digitalen Relaunch jetzt noch mehr Service. Schneller und einfacher sollen jetzt alle relevanten Trendinformationen in digitalen Produkt-Channels abgerufen werden können - im sukzessiven Aufbau, bis zu drei Saisons im Voraus.
Nachdem die Sponsoring bzw. Ausstatter-Verträge mit Sioux während der Olympischen Spiele in Rio plötzlich fristlos gekündigt wurden, weigerte sich der Walheimer Schuhhersteller das zu akzeptieren. Nun hat sich Sioux aber außergerichtlich mit dem Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) und der Deutschen Sport Marketing GmbH (DSM) geeinigt. Der Rechtsstreit ist somit einvernehmlich beigelegt.
Red Wing eröffnet größten Red Wing Shoe Store Europas
Donnerstag, 27. Oktober 2016
Die 1905 gegründete Traditionsmarke Red Wing hat nun endlich auch in Wien eine eigene Niederlassung eröffnet. Im Siebten Bezirk, umgeben von jungen Storekonzepten, traditionsreichen Unternehmen und aufregender Gastronomie, hat der nun bereits achte Red Wing Shoe Store Europas seine Pforten geöffnet und ist der bis dato größte Red Wing Shoe Store Europas.
The North Face feiert 50. Geburtstag mit globaler Markenkampagne ‚Question Madness‘
Dienstag, 25. Oktober 2016
Seit 50 Jahren inspiriert das US-amerikanischen Unternehmen The North Face Sportler dazu, ihre Grenzen zu erweitern und Neues zu entdecken. Anlässlich des Firmenjubiläums präsentiert The North Face passend dazu seine neue, globale Markenkampagne ‚Question Madness‘. Sie dient als weiterer Schritt in der Entwicklung des Unternehmens vom kleinen Outdoor-Laden von 1966 in San Francisco hin zum globalen Marktführer von heute.
Tags: the north face, jubiläum, stacy peralta, todd spaletto
POSTED by Cheryll Mühlen at 11:23
Reebok: Thomas Steinbrück wird neuer Creative Director
Dienstag, 25. Oktober 2016
Reeboks neuer Creative Director: Thomas Steinbrück
Neuigkeiten aus dem Hause Reebok: Die zur Adidas AG zugehörige Sportmarke hat den deutsch-amerikanischen Designer und Lifestyle-Markenstrategen Thomas Steinbrück zum neuen Creative Director des Unternehmens ernannt.