Lenzing Gruppe mit deutlicher Umsatz- und Ergebnissteigerung im ersten Halbjahr 2016
Donnerstag, 25. August 2016
![lenzing lenzing](/images/stories/blog/08-2016/Lenzing.jpg) Foto: Lenzing AG, Markus Renner / Electric Arts
Die Lenzing Gruppe hat im ersten Halbjahr 2016 ihr Ergebnis im Vergleich zum Vorjahr deutlich gesteigert. Die konsequente Umsetzung der neuen Konzernstrategie sCore Ten mit dem klaren Fokus auf profitables Wachstum mit umweltfreundlichen Spezialfasern schlägt sich spürbar in den Kennzahlen nieder: Die Lenzing Gruppe konnte die Umsatzerlöse und die Rentabilität signifikant steigern, den Cashflow deutlich erhöhen und die Verschuldung nochmals erheblich reduzieren.
Weiterlesen...
Sioux und die DSM streiten vor Gericht um Olympia-Vertrag
Donnerstag, 25. August 2016
Zwischen dem Olympia-Vermarkter Deutsche Sport Marketing (DSM) und dem seit 44 Jahren als Olympia-Sponsor tätigen Unternehmen Sioux ist es zu einem ernsten Streit gekommen. Die DSM soll den Sponsorenvertrag fristlos gekündigt haben und das, obwohl Sioux sich zum Jahresende ohnehin aus der Olympia-Förderung zurückzuziehen wollte. Grund dafür seien einige Rahmenbedingungen, mit denen man nicht mehr einverstande sei.
Weiterlesen...
Tag Heuer ernennt Mats Hummels zum Markenbotschafter
Mittwoch, 24. August 2016
![tag heuer tag heuer](/images/stories/blog/08-2016/TagHeuer.jpg) Die Schweizer Luxusuhrenmanufaktur Tag Heuer hat ein neues Gesicht – zumindest was die Kampagnen betrifft. Denn der deutsche Fußballnationalspieler Mats Hummels ist ab sofort der neue Markenbotschafter der Marke. Die Vorstellung der neuen Partnerschaft fand im Münchener Hotel Bayerischer Hof statt.
Weiterlesen...
MCM lanciert europäischen Online Shop
Dienstag, 23. August 2016
![mcm mcm](/cache/multithumb_thumbs/b_468_468_16777215_0___images_stories_mcm.jpg)
Das deutsche Accessoire-Label MCM gab heute die Erweiterung seines globalen Marktes durch digitale Flagship-Stores in den fünf europäischen Ländern Österreich, Frankreich, Deutschland, der Schweiz und Großbritannien bekannt.
Weiterlesen...
Atelier Gardeur präsentiert Shop the Look-Konzept
Dienstag, 23. August 2016
![atelier gardeur atelier gardeur](/images/stories/blog/08-2016/AtelierGardeur.jpg)
Das Mönchengladbacher Hosenunternehmen Atelier Gardeur geht in der Menswear erstmals mit einem Shop the Look-Konzept an den Start und präsentiert deutschlandweit ab Ende August 2016 einzelne Komplettoutfits im ausgewählten Fachhandel. Das Shop the Look-Konzept wird am Point of Sale in einer Pop-up-Fläche inszeniert, die Mode- und Lifestyle Themenwelten zeigt.
Weiterlesen...
Munich Fabric Start: Größer und progressiver
Dienstag, 23. August 2016
Kommende Woche findet die Munich Fabric Start vom 30.08. bis 01.09.2016 statt. Dann präsentiert sich die Messe mit erstmals über 1000 Anbietern und mehr als 1700 Kollektionenin in neuer Stärke und mit zukunftsorientierten Konzepten und unterstreicht somit bermals ihre Position als eine der weltweit größten Messen für Fabrics und Additonals.
Weiterlesen...
Hunter eröffnet erneut Pop-up Flächen bei Breuninger
Donnerstag, 18. August 2016
![hunter hunter2](/images/stories/blog/08-2016/hunter2.jpg)
Es ist wieder einmal so weit: Die britische Modemarke Hunter eröffnet für Herbst/Winter 2016 abermals zwei Pop-up Areas im deutschen Luxus-Kaufhaus Breuninger, die eine Auswahl an Hunter Original Footwear, Outerwear und Accessoires für Männer und Frauen, darunter Bestseller wie die klassischen Rubber Raincoats, Daunenjacken sowie den neuen Hunter Original Refined Boot, anbieten.
Weiterlesen...
Made.com eröffnet ersten Showroom in Deutschland
Mittwoch, 17. August 2016
500 Quadratmeter voller Inspiration für die eigenen vier Wände. Die Online Möbelmarke Made.com hat nun in Berlin seinen ersten Showroom eröffnet und somit den bisher größten Schritt in der europäischen Expansion der Marke gewagt.
Weiterlesen...
|
|
|
Seite 79 von 260 |