Premium Order Munich zieht zurück auf das Zenith Gelände
Dienstag, 27. September 2016
![pom pom](/images/stories/blog/09-2016/premiumordermunicht_lena_marie_wunderlich.jpg) Foto: Premium Order Munich, Lena Marie Wunderlich
Nach vier Jahren und pünktlich zur bevorstehenden Herbst/Winter 2017/18 Saison zieht die Premium Order Munich vom 10.–12. Februar 2017 zurück auf das Zenith Gelände, das dank einer neuen Halle, dem sogenannten Kohlebunker, es der Messe ermöglicht, auf nunmehr 10.000 Quadratmetern die rund 800 Kollektionen zu präsentieren.
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IQ+ Berlin eröffnet ersten Pop-up Store
Montag, 26. September 2016
![iq+ berlin iq+ berlin](/images/stories/blog/09-2016/IQberlin.jpg) Nächste Woche feiert IQ+ Berlin eine Premiere. Denn vom 4. Oktober bis zum 30. Januar 2017 bezieht das deutsche Label erstmalig einen Pop-up Store – natürlich in Berlin.
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Qwstion: Zweiter Flagshipstore in Wien
Montag, 26. September 2016
![QwstionVienna QwstionVienna](/images/stories/blog/09-2016/QwstionVienna_1.jpg)
20 Partnerbrands, ein integrierter Wolfgang Specialty Cofee Shop, ein Shop-in-Shop des Wiener Labels Meshit und wechselnde Residenzen aufstrebender DesignerInnen finden im neuen Qwstion Flagshipstore in Wien Platz, der am 15. September seine Eröffnung feierte.
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s.Oliver Group gewährt Valuta auf Jacken und Mäntel
Mittwoch, 21. September 2016
![armin fichtel s.oliver group armin fichtel s.oliver group](/images/stories/blog/09-2016/Armin%20Fichtel_CEO_s.Oliver.jpg) Die Deutschen haben sich über den fälligen Spätsommer gefreut, doch der Handel bangte um seine Umsätze. 30 Grad plus vertragen sich nun mal nicht mit Herbst- und Wintermode in den Läden. Um seinen Partnern daher unterstützend bei Seite zu stehen, gewährt die s.Oliver Group Valuta auf Jacken und Mäntel der aktuellen Oktoberauslieferung 610.
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Camel Active Footwear schafft durch Multichannel positive Einkaufserlebnisse
Mittwoch, 21. September 2016
![camel active footwear camel active footwear](/cache/multithumb_thumbs/b_468_468_16777215_0___images_stories_blog_09-2016_camel_active_footwear_ExtendedRange.jpg) Die Verschmelzung vom stationärem mit dem Online Handel ist keine Neuheit. Und doch wird dessen Potenzial noch immer unterschätzt. Nicht so bei Camel Active Footwear. Das Bielefelder Unternehmen setzt seit August dieses Jahres auf das Projekt ‚Extended Range‘, über das Händler ihren Service erweitern können, indem sie über eine Systemsoftware – ganz ohne das Lagerrisiko – ihr Camel Active Footwear Produktangebot erweitern können.
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Zalon: Erste TV-Kampagne
Mittwoch, 21. September 2016
![zalon zalon](/images/stories/blog/09-2016/zalon.jpg) Die Online-Stilberatung Zalon startete am Montag seine erste TV- Kampagne in den Sendern der ProSiebenSat.1 Media Gruppe. Mit einem eigenen TV-Spot möchte Zalon die Vorteile der Personal Shopping-Beratung im Netz an den Fernsehzuschauer vermitteln.
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Wolford AG: Henry Schmidt wird neuer Geschäftsführer
Dienstag, 20. September 2016
![wolford ag wolford ag](/images/stories/blog/09-2016/Wolford-henry_schmidt.jpg) Nachdem vergangene Woche bekannt wurde, dass Andreas Klefisch das österreichische Unternehmen Wolford verlässt, steht nun sein Nachfolger fest. Ab dem 1. Oktober 2016 wird Henry Schmidt die Position des Geschäftsführers der Wolford AG für die DACH-Region übernehmen.
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New Look launcht seinen deutschen Online-Shop
Donnerstag, 15. September 2016
![new look new look](/images/stories/blog/09-2016/New_Look.jpg)
Das britische Label New Look gibt es ab sofort auch als Online-Shop in deutscher Version - ob mobil oder am Desktop. Passenderweise konnte sich das Unternehmen zudem Model Suki Waterhouse als Gesicht der Herbst/Winter 2016 Kampagne sichern.
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