Thursday, 14 April 2016
“Today I don’t feel like doing anything – except from looking fabulous.” Fotografin Valeria Mitelman und Stylistin Venessa Arnold zeigen in unserem neuen Web Exclusive No. 56 wie fashionable und vielseitig eine lazy day routine aussehen kann.
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Thursday, 14 April 2016
Illustration: Frauke Berg
The newest release of the J'N'C magazine is soon to be out. Just four more weeks to go! This issue’s special: The Istanbul Round Table with leading Turkish denim manufacturers! Read in our next issue what the big players in the sector, such as Orta Anadolu, Cross Jeans, Çalik Denim, Fashion Point and Baykanlar Tekstil have to say.
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Wednesday, 13 April 2016
Otaku ist Japanisch und steht für Fans, die von ihrer Leidenschaft regelrecht besessen sind. Ob die Modedesign Studenten der UdK Berlin aber nun besessen sind, sei einmal dahingestellt, dass sie aber eine große Leidenschaft für Mode verspüren, steht im jeden Fall fest. Und um diese Passion zu fördern, kooperierte der brasilianische Denimspezialist Vicunha für das Jeans Otaku Nachwuchsprojekt mit der Berliner Universität.
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Wednesday, 13 April 2016
Das belgische Label Komono arbeitet mit nachhaltig erwirtschafteten Produkten. Diesen Monat präsentieren sie uns ihre neue Cork Series Uhrenkollektion mit Armbändern aus, Überraschung, Kork.
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Tuesday, 12 April 2016
Platz da! Sara Andreassons Illustrationen senden eine klare Botschaft
„Ich versuche, mit meiner Kunst eine Menge Dinge zu vermitteln, aber das häufigste Thema ist Feminismus“, sagt Sara Andreasson. „Ich denke, es ist wichtig, jungen Frauen zu zeigen, dass sie viele Dinge auf einmal sein können: stark, fürsorglich, mutig.“ Mit einem internationalem Fashion Label wie Monki an ihrer Seite, hat die junge Künstlerin und engagierte Feministin den idealen Kollaborationspartner gefunden, um ihre Botschaft prominent nach außen zu tragen. Schließlich sind fünf ihrer Illustrationen Teil der Not Here For Your Approval T-Shirt Capsule Collection von Monki.
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Tuesday, 12 April 2016
Wer #musikdurstig ist und auf Festival-Stimmung sowie gutes Bier steht, der sollte jetzt gut aufpassen! Denn J’N’C und Warsteiner verlosen 1x2 Karten für das Opening des Kölner PollerWiesen Festivals am 17. April 2016 im Jugendpark.
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Monday, 11 April 2016
Cleanes weiß, sanftes Rosa, intensives Rot und frisches Grün – Farben, die an einen Mohnblütenstrauß erinnern und gut zur Frühlingsgarderobe passen. Umso besser, dass die US-Brand K-Swiss jetzt für frischen Wind in unserem Schuhschrank sorgt und den Klassiker Lozan III als Monochrome Pack vorstellt.
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Monday, 11 April 2016
Geschenkgutscheine boomen. Der Grund: Kreativitätslosigkeit wird plötzlich vom praktischen Nutzgedanken ersetzt. Das Problem nach dem idealen Geschenk ist schnell gelöst, der Beschenkte im jeden Fall glücklich. Oder? Die Gefahr, einen Gutschein vom falschen Geschäft zu holen, besteht schließlich nach wie vor. Mit Fashioncheque soll das aber so gut wie der Vergangenheit angehören. Denn die händlerübergreifenden Geschenkgutscheine der niederländischen Firma sind eher universell als individuell und sollen der Modebranche wieder zu mehr Umsatz verhelfen. Wie, das verrät uns Stephan Tielemann, Gründer und CEO von Fashioncheque, im Interview.
Herr Tielemann, seit wann gibt es Fashioncheque nun schon in Deutschland? Seit dem 21. Oktober 2015.
Und was sind die Vorteile von Fashioncheque? Fashioncheque ist sozusagen eine Open-Look-Karte, d.h., wenn Sie sie geschenkt bekommen, können Sie sich selbst aussuchen, wofür Sie den Gutschein einlösen wollen. Es ist zwar schon vorgegeben sie im Fashionbereich einzusetzen, aber man wird nicht gezwungen, in einen bestimmten Laden zu gehen und nur dort den Gutschein einzulösen. Man kann damit bei Karstadt, Hunkemöller, Kaufhof oder vielen anderen angeschlossenen Händlern einkaufen.
Aber in den Niederlanden gibt es Fashioncheque schon länger… Ja, seit 2008. Wir haben dort mittlerweile einen Bekanntheitsgrad von 80 Prozent erreicht - also den Status einer A-Brand.
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Monday, 11 April 2016
Es ist nicht alles Gold was glänzt: Bei dem Palladium Champions Pack allerdings schon. Denn diesen Frühling wird das Modell Pampa Hi mit 24 Karat Gold gepimpt und aufgewertet.
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Monday, 11 April 2016
Eine saugeile Idee, der neue Berliner Imbiss made by Dandy Diary Köpfen David Kurt Karl Roth und Carl Jakob Haupt. Zugebenen: Es ist schon überraschend, dass Modeblogger plötzlich in die Gastro-Branche wechseln und nicht nur nach modischen, sondern auch nach kulinarischen Trends Ausschau halten, aber das neue Dandy Diner trifft mit seiner veganen Küche, dem 80er-Jahre-Fastfood-Interieur sowie den beiden Säuen Svenja und Svenja – sie dienen als eine Art Maskottchen – den deutschen Zeitgeist mitten ins Herz.
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Thursday, 07 April 2016
Die 90er waren Tommy Hilfigers große Zeiten. Man weiß noch wie gut das war, mit Hilfiger Jeans und T-Shirt durch die Schulgänge zu laufen– recht nonchalant und natürlich lässig, wie man das damals von Stars auf MTV gesehen hatte.
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