Friday, 12 September 2014
![ltb ltb](/images/stories/blog/09-2014/ltb_1.jpg) Während die einen noch dem Sommer hinterhertrauern, freuen sich die anderen bereits auf die nächste Jahreszeit. Beim Anblick der neuen LTB H/W 2014 Kampagne zu Recht! Grobstrick, coole Westen und jede Menge Denim werden nämlich bei LTB herbstlich in Szene gesetzt.
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Friday, 12 September 2014
![streetstyle ny streetstyle ny](/images/stories/blog/09-2014/streetstyleny_1.jpg)
Leseratte? Wohl kaum. Denn 'Buch' kann heutzutage auch 'Clutch' - wie z.B. die von Charlotte Olympia, Fotos: Imaxtree
Seien wir mal ehrlich: Eigentlich freuen wir uns doch mittlerweile genauso auf die Streetstyle-Looks, wie auf die vielen Shows. Der ‚Big Apple‘ Style zeigt sich zur Fashion Week erneut von seiner kreativ-verspielten, urbanen Seite. Und weil das Wetter in New York noch so herrlich sommerlich anmutete, bekamen die Fotografen viel Haut, viel Farbe und viele fröhliche Gesichter zu sehen. J’N’C hat ein paar Favourite-Looks herausgepickt und sie hier für Sie zusammengestellt…
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Friday, 12 September 2014
![karen walker karen walker](/images/stories/blog/09-2014/karenwalker_1.jpg)
Fotos: Imaxtree
Valerie Finnis. Sagt Ihnen der Name etwas? Nein? Wir klären auf: Finnis war eine britische Fotografin und Gärtnerin – bekannt für ihre Aufnahmen wundervoller Botanik-Szenerien. Und hier kommt die norwegische Designerin Karen Walker ins Spiel. Denn sie hatte für F/S 2015 den wunderbaren Einfall sich von Valerie Finnis Arbeiten inspirieren zu lassen und interpretierte ihre Visionen in herrlich frische Blumenprints, die nicht romantisch, sondern exzentrisch wirken.
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Thursday, 11 September 2014
![the row the row](/images/stories/blog/09-2014/therow_1.jpg)
Fotos: Imaxtree
Mary-Kate und Ashley Olsen sind bekannt für ihre Oversize-Looks – zumindest privat. Es überrascht demnach nicht, dass die zwei Design-Zwillinge sich für ihr Label The Row nicht auf den kommerziellen, sondern auf ihren eigenen Geschmack besinnt haben. Und dabei gilt: Man kann es mögen, muss man aber nicht. Denn Minimalismus mit einem Hauch von Zen ist nicht jedermanns, pardon, ‚jederfraus‘ Sache.
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Thursday, 11 September 2014
![lim lim](/images/stories/blog/09-2014/philiplim_1.jpg)
Fotos: Imaxtree
Kommerziellen Erfolg hat er - Phillip Lim. Denn er versteht seine Kundinnen; seinen New Yorker Flagshipstore nun während der Fashionweek zu eröffnen, zeugt von seinem Markt-Verständnis. Vor allem aber beherrscht er die Kunst, organische Formen mit skulpturalen Silhouetten zu vereinen und mit verschiedenen Materialien zu experimentieren – sie gar zu kontextualisieren. So kreiert er zeitlose, urbane Designs mit einem Hauch von Avantgardismus. Alltagstauglich? Naja. Umwerfend? Auf jeden Fall!
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Thursday, 11 September 2014
![cayler sons cayler sons](/images/stories/blog/09-2014/caylersons.jpg) Ja ja, bald ist es wieder soweit und das Münchener Oktoberfest lockt wieder Millionen von Besuchern zu sich. Das Dirndl fürs Madl und die Lederhosen für den Bub sind dann Pflicht! Für den modernen Twist zwischen Brezel, Bier und Blasmusik gibt es demnächst die Cayler & Sons ‚O'zapft Is Cap‘.
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Thursday, 11 September 2014
![marshall marshall](/images/stories/blog/09-2014/marshall_1.jpg) „Wir brauchen Bass, Bass! Wir brauchen Bass!“ ...Den liefert uns ab sofort der neue Stereolautsprecher aus dem britischen Hause Marshall. ‚Woburn‘ heißt das gute Stück und wurde kürzlich im Rahmen der IFA in Berlin vorgestellt. Der neue kompakte Aktivlautsprecher ist natürlich mit der modernsten Technik und dem klassischen Marshall-Look ausgestattet.
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Wednesday, 10 September 2014
![beckham beckham](/images/stories/blog/09-2014/beckham_7.jpg)
Fotos: Imaxtree
Ein Wandel hat stattgefunden. Nicht nur, dass Victoria Beckham weniger roboterhaft, sondern, man möchte sagen, weniger kontrolliert agiert; nein, auch ihre Mode wirkt nach neun Saisons weniger ‚posh‘. Und das ist gut so! Auf den ersten Blick lassen sich zwei Richtungen deutlich erkennen: Safari und militärisch-sportlicher Utility Chic. Doch auch, wenn die Beckham nicht mehr allzu ‚Victoria‘ ist, so ist sie ihrem altbewährten Minimalismus treu geblieben.
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Wednesday, 10 September 2014
![lacoste lacoste](/images/stories/blog/09-2014/lacoste_1.jpg)
Fotos: Imaxtree
Vorab: Sporty Chic ist und bleibt ein starkes Thema in der Frühjahr/Sommer 2015 Saison. Das bewies Designer Felipe Oliveira Baptista mit seiner jüngst präsentierten Kollektion für das französische Label Lacoste, für die er erneut auf das großzügige (Sport-)Archiv des Labels zurückgriff. Was er dieses Mal gefunden hat? Den Segelsport! Schließlich überquerte René Lacoste mehr als einmal den Atlantik...
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Wednesday, 10 September 2014
![NIXON PARIS FLAGSHIP2](/images/stories/blog/09-2014/NIXON_PARIS_FLAGSHIP2.jpg)
Die kalifornische Uhren-, Accessoires- und Audio-Brand Nixon ist auf Expasionskurs und eröffnet ihre ersten europäischen Flagship-Stores in Paris und London. Das erste Shop-Opening fand am 4. September im angesagten Pariser Marais-Viertel in der Rue Froissart statt. Im Oktober folgt London mit dem Store in der Newburgh Street, parallel zur legendären Carnaby Street.
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Wednesday, 10 September 2014
![new balance new balance](/images/stories/blog/09-2014/newbalancefoam_1.jpg) Fresh Foam? Ja, Fresh Foam. Was dahinter steckt, ist schnell erklärt: Die großen und nach außen gewölbten Sechsecke sorgen für Stabilität und Halt, während die kleinen, nach innen gewölbten Sechsecke Flexibilität garantieren. Das Bostoner Label New Balance präsentiert mit dem Fresh Foam 980 RX einen ultraleichten Schuh, der in Sachen Shape, Dämpfung und Material ideal auf den Fuß abgestimmt ist.
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