Wednesday, 10 September 2014
US-Nationalspieler Kyrie Irving mit seinem neuen Nike Hyperdunk 2014
Basketball ist unlängst nicht nur eine beliebte Sportart in den USA, sondern weltweit. Daher fand vergangenes Wochenende das Nike ‚World Basketball Festival‘ in Barcelona, Spanien statt. US-Nationalspieler Kyrie Irving war ebenfalls zugegen und ließ es sich nicht nehmen bei dem Spektakel des US-Sportunternehmens dabei zu sein.
Read more...
Wednesday, 10 September 2014
Jetzt sind die urbanen Abenteurer gefragt! Denn die neue Adventure Kollektion vom deutschen Sportriesen Adidas Originals setzt auf herbstliche Tech- und Military-Styles.
Read more...
Tuesday, 09 September 2014
v.l.n.r. Valeria Caffagne (Head of Marketing WP Lavori), Christina Calori (Inhaberin WP Lavori), Andrea Canè (President WP Lavori), Florian Ranft (Inhaber KuH Arctic GmbH), Deborah Roi (Export WP Lavori), Veronica Valentini (Head of PR WP Lavori), Stefanie Ranft (KuH Arctic GmbH)
Vergangenen Donnerstag wurde im neueröffneten Hamburger Flagshipstore von Woolrich John Rich & Bros zum Opening Cocktail eingeladen. Auf der 300 Quadratmeter grossen Ladenfläche präsentiert sich die gesamte Woolrich-Markenwelt: von Outdoor Kleidung bis hin zur Full Lifestyle Kollektion für Herren, Damen und Kinder. Die weltweiten Lizenznehmer von Woolrich WP LAVORI IN CORSO aus Bologna waren ebenso mit von der Partie wie die deutschen Franchise Partner KuH Arctic GmbH (Tochterfirma der Münchner Modeagentur Komet und Helden GmbH), sowie 200 geladene Gäste.
Read more...
Tuesday, 09 September 2014
Venedig, Tokio, Mailand. Gleich in drei Städten feiert das italienische Sportswearlabel Duvetica in diesem Jahr seinen zehnten Geburtstag. Kein Zufall, denn diese drei Orte repräsentieren die Brand History des Daunenjacken-Spezialisten. Den Auftakt macht die Lagunenstadt, in der Duvetica 2004 gegründet wurde. Am Donnerstag Abend war der historische Torre di Porta Nuova im altehrwürdigem Arsenale der Schauplatz einer Multimedia-Installation. Das gesamte Gebäude diente als Projektionsfläche für eine Auswahl von Bildern aus den Kampagnen der letzten zehn Jahre.
Read more...
Tuesday, 09 September 2014
Kampagnenmotiv Wrangler H/W2014
Wrangler geht mit Formel Eins-Legende Kimi Räikkönen als Markenbotschafter in die Saison Herbst/Winter 2014 und fokussiert sich ausschließlich auf Deutschland als Key Market. Die in-house kreierte und produzierte Werbekampagne startete gestern mit einer deutschlandweiten Out-of-Home-Werbefeldzug in 80 Städten und wird in zwei Flights ausgespielt. Im Mittelpunkt steht dabei die neue Wrangler Denim Perfomance Kollektion mit ihren wasserabweisenden und wärmenden „Keeps you Warm“ Thermolite® Jeans und Jacken, die an kalten Herbst- und Wintertagen warm und trocken halten.
Read more...
Monday, 08 September 2014
Jean Paul Gaultier, Henrik Vibskov, Walter van Beirendonck, Manolo Blahnik, MSGM... Die vierte Ausgabe des Eastpak Artist Studios (EAST) wartet mit einer Starbesetzung aus der Fashionszene auf. Wieder einmal versorgte das amerikanische Taschenlabel Kreative mit blanken Eastpak Padded Pak´r® Rucksäcken.
Read more...
Monday, 08 September 2014
Die Farben der Wüste bei Dämmerung und Nacht inspirierten die Jungs vom britischen Offspring-Store für ihre Kollabo mit den beiden japanischen Schwestermarken Asics und Onitsuka Tiger. Der komfortable und leichte Shaw Runner von Onitsuka Tiger zeichnet mit seiner Farbkombination aus navy, blue-grey, white und tropical-green das atmosphärische Bild einer kalten, stillen Wüstennacht.
Read more...
|
Monday, 08 September 2014
Mit dem CamperLab Store präsentiert die spanische Schuhmarke eine experimentelle Plattform, die der Präsentation neuer Konzepte dienen soll und sich an ein modernes, jugendliches Publikum richtet. An acht Standorten wurde das neue Format eingerichtet, darunter London, Paris, New York sowie Berlin und dient als Blaupause für die Camper-Stores weltweit.
Read more...
Monday, 08 September 2014
Mit 'Atelier Scotch' präsentierte das niederländische Casualwearlabel Scotch & Soda Anfang des Jahres auf der Pitti Uomo seine neue Formalwear-Linie. Nun wurde im Zentrum Amsterdams, auf dem Heiligeweg 45, der erste Store eröffnet. Die 110 Quadratmeter grosse Verkaufsfläche steht unter dem Motto 'Gentleman Globetrotter' und ist im Stil eines Gentleman Clubs eingerichtet.
Read more...
Friday, 05 September 2014
Da fliegt mir doch das Blech weg! Schuhe shoppen im Windkanal während Formel Eins-Weltmeister Sebastian Vettel und sein Teamkollege Daniel Ricciardo an den Schalthebeln von fünf Hochleistungs-Ventilatoren stehen. Mit dem Auftrag, die Teilnehmer der Shopping-Challenge an ihre Grenzen zu bringen.
Read more...
Friday, 05 September 2014
Am 22. September eröffnet US Mode-und Lifestylefilialist Urban Outfitters seinen 41. Stand-Alone Store im Herzen Stuttgarts. Im Einkaufszentrum Gerber auf der Tübinger Strasse 22 werden neben Cheap Monday, Obey, Dr. Denim, Adidas und Native Rose auch UO-Eigenmarken, sowie Accessoires, Interior-Produkte und Gadgets angeboten.
Read more...
|
|
|