Wood Wood: Neue Online-Plattform
Montag, 27. April 2015
Das Kopenhagener Streetwear-Label Wood Wood startet seine neue Marken- und Webshop-Plattform, um seinen Kunden ein komplettes sowie benutzerfreundlicheres Markenerlebnis zu bieten.
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Marc O’Polo schließt sich dem ‚Fur Free Retailer‘-Programm an
Montag, 27. April 2015
Fur or fake fur? Die Debatte um Pelz in der Mode bleibt ein spannendes Thema. Jetzt schließt Marc O’Polo sich dem ‚Fur Free Retailer‘-Programm an und unterstreicht damit einmal mehr die bereits seit zehn Jahren praktizierte Entscheidung, auf den Einsatz von Echt-Pelz sowie Echt-Fellen zu verzichten.
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International Woolmark Preis 2015/16: Die europäischen Nominierten
Mittwoch, 22. April 2015
Die Woolmark Company gibt die europäischen Nominierten für den vierten International Woolmark Prize bekannt. Zudem ist dieses Jahr eine sechste Region hinzugekommen: die Britischen Inseln. Die regionale Preisverleihung wird dafür in London stattfinden. Fünf andere regionale Wettbewerbe werden in Shanghai, Sydney, Antwerpen, Dubai und New York ausgetragen, um die zehn Finalisten auszuwählen. Jeder dieser Finalisten erhält 50.000 Australische Dollar für die nächste Kollektion und wird eingeladen, am internationalen Finale teilzunehmen.
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Birkenstock erfolgreich beim Red Dot Award 2015
Dienstag, 21. April 2015
Die 38-köpfige Jury des Red Dot Award: Product Design 2015 war sich einig und prämierte die EVA-Kollektion von Birkenstock mit dem Red-Dot-Qualitätssiegel. Mit der Neuinterpretation der drei Design-Klassiker Madrid, Gizeh und Arizona bewies das deutsche Traditionsunternehmen seine Designexzellenz im wichtigsten Wettbewerb für Produktdesign, der in diesem Jahr außerdem sein 60-jähriges Bestehen feiert. Die internationalen Fachleute diskutierten und bewerteten jede der 4.928 Einreichungen aus 56 Nationen.
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Vertikom beteiligt sich an Fashion Royal Lifestyle Communication
Montag, 20. April 2015
Die deutsche Agenturgruppe Vertikom wächst weiter und beteiligt sich mehrheitlich an der Hamburger PR-, Kommunikations- und Markenbildungsagentur Fashion Royal PR. In Anbetracht dessen benennt Vertikom sie mit der strategischen Neuausrichtung in ‚Fashion Royal Lifestyle Communication‘ (FRL Communication) um.
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