Thursday, 05 February 2015
![nike air max thea jd sports nike air max thea jd sports](/images/stories/blog/02-2015/NIKE_THEA_WHITE.jpg)
Nike Air Max Thea
Wir wollen uns nicht wiederholen, aber Weiß ist nun mal die Sneakerfarbe für 2015 – auch, wenn sie eigentlich eine unbunte Farbe ist. Das spielt angesichts des Nike Air Max Thea für Damen jedoch keine Rolle.
Read more...
Thursday, 05 February 2015
![true religion true religion](/images/stories/blog/02-2015/truereligion_4.jpg) Be true. Be fearless. Be so bold. Das US-amerikanische Premium Denim Label True Religion schlägt mit seiner neuen BeSoBold-Kampagne neue Wege ein und zelebriert gleichzeitig seine neue Plattform ‚Fearless Style‘. Mittels digitaler und sozialer Plattformen bindet True Religion den Verbraucher mit in die neue Kampagne ein. Der Marken-Relaunch umfasst die Weiterentwicklung der Produkte, ein neues Shop- Konzept und eine Veränderung der Kommunikationsstrategie.
Read more...
Thursday, 05 February 2015
![keds keds](/images/stories/blog/02-2015/Keds1.jpg) Gestern startete die Düsseldorfer Schuhmesse GDS in die nächste Saison. Bereits nach dem ersten Tag zieht die US-amerikanische Lifestyle Marke Keds ein erstes positives Résumé.
Read more...
Thursday, 05 February 2015
![Kappa Kappa](/images/stories/blog/02-2015/kappa.jpg)
Franca Hoef-Emden, Marketing/PR Kappa
Franca, wir befinden uns noch am Anfang der Messe: Kannst du denn bisher schon einen Unterschied zur Sommerausgabe feststellen? Ja, denn letztes Jahr war es bei uns am ersten Tag richtig voll, sodass wir unseren Kunden innerhalb kürzester Zeit gerecht werden konnten. Dieses Mal ist das anders, aber ich denke, der große Ansturm wird noch kommen.
Und wie empfindet Ihr die Stimmung hier? Gut. Mit dem Auftakt der neuen GDS hat sich alles auf jeden Fall verbessert.
Read more...
Thursday, 05 February 2015
![Dr.Martens Dr.Martens](/images/stories/blog/02-2015/drmartens.jpg)
Kristin Staeren, Brand Manager Dr. Martens
Kristin, die GDS findet nun zum zweiten Mal mit dem früheren Termin statt. Wie kamt Ihr bisher mit dem Relaunch der Messe zurecht und was erhofft Ihr Euch von dieser Edition? Das letzte Mal war die Frequenz eher verhalten. Grund dafür waren sicherlich mehrere Faktoren: der frühere Termin, unser Platz in der Halle und die neue Hallenordnung. Trotzdem haben wir das letzte Mal mit unserer Marke Dr. Martens ein gutes Geschäft gemacht - auch, weil unsere Schuhe derzeit Trend sind. Wir erhoffen uns für diese Ausgabe also sehr viel.
Read more...
Thursday, 05 February 2015
![levis_gds.jpg](/images/stories/levis_gds.jpg)
Ingo Seidler, Country Manager Germany, Levi's Footwear & Accessories
Hallo Ingo, wie läuft es für Euch auf der GDS? Wir sind zufrieden mit dem Besucherandrang und dem neuen Aufbau der Messe. Die Positionierung innerhalb der Messe ist auch sehr gut, durch diese Halle müssen alle durch. Auch der Termin passt für uns super, weil wir mitten in der Order sind. Wir haben Anfang Januar damit angefangen und ordern noch bis Anfang März für den frühen Liefertermin.
Read more...
Wednesday, 04 February 2015
![isko isko](/images/stories/blog/02-2015/Isko_2.jpg) Letzte Woche ging die Mercedes Benz Fashion Week in Amsterdam zu Ende. Auch der weltweit größte Denimproduzent Isko war mit dabei und feierte am 25. Januar 2015 mit dem Club Brilliant Fashion Event ‚Denim, Sneakers & Shades‘ im Gashouder in der Westergasfabriek die besten Independent Optiker, modische Eyewear und coole Sonnenbrillen-Trends.
Read more...
|
Wednesday, 04 February 2015
![puma x alexander mcqueen puma x alexander mcqueen](/images/stories/blog/02-2015/McQxPuma_1.jpg) Never change a winning team! Die deutsche Sportmarke Puma und das britische Fashionlabel Alexander McQueen machen wieder gemeinsame Sache und bringen eine neue Sneaker-Kollektion heraus. McQueen Kreativdirektorin Sarah Burton arbeitete dafür die jeweilige DNA beider Marken mit ein. So verbinden sich klassische Sneaker-Silhouetten mit metallischen Texturen und ungewöhnlichen Designkombinationen des Couture Labels.
Read more...
Tuesday, 03 February 2015
![brainbeast.jpg](/images/stories/brainbeast.jpg)
The Walking Dead, Twilight, American Horror Story und unzählige weitere Serien und Filme über das Leben nach dem Leben zeugen von einer zutiefst menschlichen Faszination mit Zerstörung und Tod. Auch das Label Brain&Beast ließ sich vom Horror des Jenseitigen anstecken und schickte eine Armee sehr lebendiger Hommagen an diese dunkle Seite der menschlichen Natur über den Lauftseg der 080 Barcelona Fashion.
Read more...
Tuesday, 03 February 2015
![weekday weekday](/images/stories/blog/02-2015/Weekday_1.jpg) Fließende Stoffe, sommerliche Leichtigkeit und weiche Weekday Looks, inspiriert von Kunst. Die aktuelle Frühjahr/Sommer 2015 Kollektion spielt mit dem Kontrast zwischen luxuriösen Stoffen in blassen Wüstenfarben und verwaschener, tiefblauen Weekday Denim.
Read more...
Monday, 02 February 2015
![igedo.jpg](/images/stories/igedo.jpg) Ines Cont, Head of Communications und Ulrike Kähler, Project Director National Trade Fair Shows, Igedo Company
500 Labels auf insgesamt 7500 Quadratmetern - so gut aufgestellt präsentierte sich die Igedo Company am Wochenende auf der CPD mit ihren Messen Red Carpet und The Gallery. Wir trafen Ines Cont, Head of Communications für eine kurze Unterhaltung über den Standort Düsseldorf und die aktuelle Lage der Igedo Company.
Read more...
|
|
|